» »

Immer wieder schleimiger Husten seit vier Wochen

bQeetlemjiuiceu21

du hast keine Lungenentzündung wenn der husten besser wird du dich gut fühlst und kein fieber hast!!!

Weißt du eigentlich was das selbst heutzutage noch für ne schlimme Erkrankung ist?

Mag sein das da noch leichter schleim ist, aber geräusche auf der Lunge hört man per stethoskop und nicht per ohr im eigenen Körper.

k6eXepsmil<ingx1

Sorry, aber ich hab mal wieder gegoogelt, da laß ich etwas von einer versteckten Lungenentzündung. Aber das Geräusch beim atmen bilde ich mir nicht ein.

bdeYetl>ejuicHe21

lass das googlen, mehr sag ich dazu jetzt nicht mehr.

keeepsUmilxing1

Ich versuche es! Für mich ist das auch kein Spaß!

b8eet5lejuxice21

irgendwie klingt mir das aber stark danach, dass du jetzt unbedingt was finden MUSST.

Wie gesagt Angststörungen sind scheiße aber wenn du doch schon in Therapie bist und hier fragst und googlest, dann solltest du a) auf das hören was man sagt und b) das unterlassen was dich noch triggert (googlen).

Gibst du bei Google Kopfschmerzen ein ich garantier dir du landest beim Hirntumor.

k6ee0psmilixng1

Hallo! Kurzes Feedback!

Meine Erkältung und mein Husten ist abgeklungen. Ich bin total happy! Hat ja auch jetzt lange genug gedauert, sechs Wochen. Was übrig geblieben ist, ist ein gelegentliches räuspern, so das nur noch etwas Schleim da ist, aber das hält sich in Grenzen und wird sicherlich auch noch verschwinden. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH