» »

"Knubbel" rechts am Hals

O"nkNelz?2*00*0 hat die Diskussion gestartet

Hallo..Hab vor ein paar Tagen nen Knubbel rechts am Hals ertastet..es tut so nicht weh,wenn ich allerdings viel drauf rumdrücke schon..Was könnte das sein? Bin weder erkältet,noch sonst irgendwie krank..Ist das gefährlich? Ab wann sollte man zum Arzt?

Kann das Krebs sein? Bin erst 21..

hHilfe %:|

Antworten
l\u+c^idane

könnte trotzdem nur ein lymphknoten sein. don't panic! isses verschiebbar?

O]nkelzH2000

Ja..Irgendwie "rutscht" es so rum,wenn ich da rumdrück hab ich das Empfinden..Aber wieso spür ich das erst jetzt,wenns ein Lymphknoten ist? %:| Krebs eher unwahrscheinlich?

lrucid\a9ne

also ich hab auch einen zwischen Ohr und Nacken der - je nach Befinden - mal größer mal nicht tastbar ist. und ich hab mir deswegen noch nie Gedanken bzgl Krebs gemacht. drück nicht so viel dran rum :-) und beobachte das Teil einfach mal.

O4nkelz/2000

Hm..hab trotzdem bisschen Angst %:|

lYucidTaxne

gegen deine Angst kann ich nichts ausrichten - ich hoffe du glaubst dann wenigstens deinem Arzt. bist du Hypochonder?

O1nk{elzs200x0

Auf jeden ja.. :-X %:|

l\ucidaane

ok, danke für die Ehrlichkeit :-)

nun weiß ich wenigstens, dass ich schreiben kann was ich will und es würde dir doch nix helfen :)*

trotzdem: vergiss den knubbel!!! :)_

;-D

KCimmyl Mauxs

Hallo,

habe auch seit einiger Zeit dieses Problem mit dem "Knubbel" . Bei mir hat sich letztendlichst ein Knoten herausgestellt an der Ohrspeicheldrüse , wobei man noch nicht weiß ob gut oder bösartig . Mache mich seither auch etwas verrückt, aber man muss abwarten . :) Muss laut des HNO's noch 2. Wochen bis zur nächsten Kontrolle abwarten – die Hölle sag ich dir xD Aber ich empfehle dir drigend einen Arzt aufzusuchen, allein schon damit du Bescheid weiß. :) Es kann sich um einen Abszess handeln oder Lympfknotenentzündung oder oder oder ! Es kann sovieles sein. :)) Krebs ist der seltenste Fall also geh zum Arzt und du hast Gewissheit ! :)

Ganz Liebe Grüße ! :)*

KJimm9y Mxaus

Achja, bin auch erst 20 :) Und zu deiner Frage, WANN man zum Arzt sollte; je früher, desto besser, egal was es ist ! :)z Bin auch direkt als ich den Knubbel bemerkt habe zum Doc :)

Ist bestimmt viel harmloser als du denkst :)*

OVnke"lpz2E000

Danke für die Antworten..Geh auf jeden Fall nach Neujahr zum Arzt.. :-)

KLimmy @Maus

Gute Entscheidung :)z & ich drück dir die Däumchen das alles halb so wild ist :)* Kannst uns ja auf dem laufenden halten ? :))

Liebe grüße *:)

O+nk=elzc200x0

Klar,mach ich :-) Hab das Gefühl das Ding ist größer geworden,oder ist das nur Einbildung? %:| :[]

Wie so ne kleine Kugel..spür es genau :[]

O,nkelzM200W0

Oh,hab fast vergessen hier was zu schreiben..also..es is nix schlimmes..nur n Lymphknoten..kann sich mal vergrößern :-)

lfucidranRe

Hey das freut mich zu hören :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH