» »

Krebs in der Hand?

T+eriFyakxi hat die Diskussion gestartet

Hallo! Ich habe vor circa 2 Wochen eine Verhärtung (oder einen Knoten) in der Nähe meines Daumens, circa über Zeigefingrsehne in der Handfläche, gefunden, da es dort gejucktgejuckt hat. Ich bin mir nicht sicher, ob die Verhärtung kugelförmig oder länglich ist. Es könnte auch eine verhärtete Sehne oder Wehne.sein, aber ich mache mir trotzdem Sorgen. Manchmal drückt oder zieht es manchmal. Danke im Vorraum! LG Teriyaki

Antworten
Nmalam85

In der Hand bilden sich gerne Talgknötchen. Lass mal den Arzt draufschauen, wenns stört kann man es wegmachen lassen. Krebs ist es bestimmt nicht :)*

p@fef>fix36

hast du mal über ein überbein nachgedacht? kommt recht häufig im bereich der hand vor

T!erifyakxi

Danke für die schnellen und guten Antworten ;-) Talkknötchen könnten es wirklich sein . Überbein auch, aber ich dachte das wäre am Knochen und der Knoten ist an der Sehne.

:-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH