» »

Karzinom Unterlippe?

Hjase

Leute da ist nichts...nichts ungewöhnliches und auch nichts weißes! Das ist die Struktur des Mundbodens. Ich würde damit wie gesagt zum Zahnarzt gehen, der ist da der richtige Ansprechpartner. ich sehe jeden Tag so was auf der Arbeit

J$uliaxnia

Sag mal, Hase, wieviele Präkanzerosen hast du denn in deinem Berufsalltag schon gesehen? Du arbeitest doch in einer ganz normalen Zahnarztpraxis und nicht in der Zahnklinik einer Uniklinik, oder?

HHasxe

Ich sehe auf dem Bild nichts, was ungewöhnlich ist. Man kann den FE da auch in unnötige Angst rein quatschen ("das weiße da"). Besser ist es, solche Dinge dem ZA vorzustellen. Auf dem Bild kann man nichts Ungewöhnliches erkennen, dazu ist es auch viel zu undeutlich. und ja, ich arbeite bei einem gaaaanz normalen Zahnarzt, habe aber in 20 Jahren schon sehr viele Mundböden gesehen

Jquli'anixa

Und wieviele davon hatten eine Präkanzerose?

Außerdem finde ich es absonderlich, daß du offenbar nicht wahrnimmst, daß du nur wiederholst, was ich ihm ebenfalls rate und mich stattdessen kritisierst.

HUase

Ich habe nicht kritisiert was du schriebst, nur auf dem Bild kann man nicht mal mit einer Lupe etwas erkennen. Darum rate ich ihm zum Zahnstocher zu gehen. Wenn dort irgendetwas anatomisch nicht normal ist, dann kann er den User weiter überweisen.

Um auf dem Bild was zu erkennen, muß man Hellseher sein.

Ansonsten wiederhole ich mich noch mal ;-)

A4lexa6nder_0x8

Okay war heute beim Hausarzt, da HNO und Zahnarzt auf Urlaub sind. Dieser Neinte dass da sicherlich nichts ist und das einfach ein paar Schleimdrüsen am Mundboden sind und ganz normal sind.

Der Arzt war zwar eher Fleischhacker als Arzt, aber wenn der kleinste Verdacht auf irgendwas bestehen würde hätte er mich sicher weitergeschickt.

Danke an alle

Lg Alex

HJasxe

Dieser Neinte dass da sicherlich nichts ist und das einfach ein paar Schleimdrüsen am Mundboden sind und ganz normal sind.

Das sollte Dich beruhigen *:)

H!asxe

Zahnstocher

omg, das sehe ich jetzt erst...böse Rechtschreibhilfe ;-D Ist klar, dass ich Zahnarzt meinte, oder :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH