» »

Angst vor Speiseröhrenkrebs

v6-cw

hallo....ich habe schon einige Zeit auch so ein Gefühl im Hals ....als müßte ich was runterschlucken....war beim HNO.....ist nix außer eine leichte Entzündung der Speißeröhre....hatte auch schon diese beschissene Krebsangst....aber ich habe an mir festgestellt wenn ich abgelenkt bin z.B auf Arbeit ist der Kloß im Hals plötzlich weg...-.zu Hause steigere ich mich rein und es wird mehr.....kommt viel vom Kopf und Psyische.....versuch es mal mit Kaugummi kauen das befeuchtet und reinigt durch das schlucken den Hals und Speiseröhre....schönen Tag und gute Besserung

K%oal9a90

Hallo "beepop1",

ich würde gerne wissen, was die Untersuchung ergeben hat..? ich hoffe, es ist alles gut ausgegangen :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH