» »

Oft blaue Flecken an Beinen, Oberschenkeln, Armen und Händen

dbon_nwa27


Danke BamBam.....vielleicht habt ihr alle recht werde jetzt morgen erstmal zur Blutabnahme gehen und Samstag ordentlich feiern auf der Hochzeit.Vielleicht kommen die Bauchschmerzen auch wieder von meinem Reizdarm.

Melde mich mal wenn ich die Ergebnisse habe

d/onnao27


So beim Blutabzapfen war ich heute schon mal ergebnisse gibt es Montag.....man habe ich schiess wollen wir das beste daraus machen und das wochenende versuchen zu genießen

Bzam"Bam6x6


@ donna27

Genau, geniess dein Wochenende :)^

FXranc|ois;ex1


Habe auch einige blaue Flecke momentan, Knochen- und Kopfschmerzen sowieso, aber auf Leukämie wäre ich jetzt nicht gekommen >:( oder hab ich das jetzt ???

clha,rliedxog


Es gibt halt einfach Menschen, die neigen dazu sehr schnell blaue Flecken zu bekommen. Hab ich auch. Besonders im Sommer, wenn ich keine Jeans trage. Weiss nie, woher die Flecken kommen. Hab das von meiner Mutter, die hat das auch. Hab das seit Jahren... hey ich lebe noch ! @:)

Geniesst euer Wochenende und macht euch keinen Stress!

dgonnda2x7


Danke ihr lieben gebe mir viel mühe nicht an das schlimmste zu denken...zrotzdem ist es bis Montag noch lange :( werde danach euch aber bescheid geben

Schönes Wochenende

lYoveYabvle<x3


Versuche dich abzulenken. Es wird nichts schlimmes sein. Dir auch ein schönes Wochenende

_!miKsan<thrmopixn_


Ich kann nur von mir sprechen, aber ich hatte vor ca 1,5 Jahren eine extreme Phase mit etlichen blauen Flecken. Das ging soweit, dass ich wirklich täglich(!) neue Flecken hatte, allem voran an meinen Beinen. Ich wusste nie, woher diese kamen bzw. konnte mir auch nicht erklären, wie diese durch Fremdeinwirkung entstanden sein sollten.

Hatte damals starken Eisenmangel und zuvor auch viel abgenommen. Als ich etwas gegen den Eisenmangel tat und wieder normal gegessen habe (Hatte Abistress monatelang), wurde alles wieder normal und heute habe ich solche Flecken gar nicht mehr.

Eine Bekannte von mir hat dasselbe – Bei ihr lag es aber nicht an einer Mangelerscheinung, sondern -so primitiv es auch klingen mag- an schlechtem Bindegewebe. Gerade im Bereich der Beine kann das ganz schnell passieren.

Du siehst also, die blauen Flecken sind oft durch ganz banale Dinge begründet. Es ist aber wichtig, dass du beim Arzt warst, denn nur so kann man was dagegen tun.

Was mir noch einfällt (und ich nicht den gesamten Thread gelesen habe) : Schon mal die Blutgerinnung checken lassen? Kann auch damit zusammen hängen.

Du kannst dich jetzt verrückt machen, Dir die Tage, an denen es dir eigentlich gut geht, durch deine Gedanken und Sorgen kaputt machen. Aber all bringt einen nicht weiter, solche Gedanken sollte man erst hegen, wenn ein begründeter Verdacht zur Sorge besteht. Ich weiß, dass das total schwierig ist und ich hoffe, dass Du dein Wochenende genießen konntest! Lass uns wissen, was heraus gekommen ist. :)_

d&onnxa27


Hallo meine lieben,

Ich habe es endlich geschafft ich habe die Ergebnisse vom Bluttest und es ist alles okay.Ihr könnt euch gar nocht vorstellen was wie ein grosser Stein mir vom Herzen gefallen ist.Donnerstag muss ich jetzt noch mal zur Sono um zu gucken ob da auch alles ok ist.....ansonsten bin ich vielleicht doch ein kleiner Tollpatsch. Aber ich möchte mich nochmal bei euch für die schnellen und beruhigenden Antworten danken...

Lg

chharliexdog


:)^ :)^ :)^

BXamBaxm66


@ donna27

*lächel* Prima!

Ssun,flowe<r_7x3


Na siehste!

Setzt Dich in einer ruhigen Minute aber mal hin... lies nach, wie massiv Du Dich in die Angst reingesteigert hast... und überlege Dir, wie Du es beim nächsten Mal ändern willst. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH