» »

Krebsvorsorge

E:VWE198x3


brummbär

Les mal alles ordentlich durch:

Er schreibt ja nicht nur in dem Thread:

"Was tatsächlich belastet, sind eher die aus der Familie mitgenommenen (schlechten) Gewohnheiten, die dann ähnliche Probleme nach sich ziehen. Ich habe im Laufe der Jahre mit 'meinem Thema' Rohkost- Therapie so (viele) spektakuläre Gesundungen (auch von (Brust-) Krebs) erlebt, dass ich an so eine fatalistische Sicht a la 'ich hab das in den Genen', 'ein Erbstück meiner Mutter', etc. absolut nicht glauben kann.

Wer gesund lebt, ist und bleibt gesund. So einfach ist das."

"Ich versteh schon, dass jemand zornig werden kann, wenn er erfährt, wer ihm was alles eingebrockt hat. Aber ich kann es nicht ändern, es ist so. Das ist sicherlich eine unserer Herausforderungen das zu akzeptieren, oder wie es heute heißt: anzunehmen bzw. das Beste daraus zu machen.

Mir erging es nicht anders. Ich kam auch erst zu meiner NaturPur- Lebensweise, weil ich gesundheitlich so bedient war. Und ich habe auch erkennen müssen, dass mir ein Großteil dieser Probleme von meinen Eltern bzw. deren Gutmeinen und Verwöhnen beschert wurde. Ich bin ihnen aber nicht böse, sie wußten es auch nicht besser."

Seine Wucherungen die er immer anschreibt, sollen angeblich Polypen sein. Ob er die in der Nase meint, weiß ich nicht, vielleicht kann mich da nochmal jemand aufklären, soweit bin ich noch nicht mit lesen gekommen. ;-) Aber er meint ja durch Rohkost kann man nie krank werden und wennman schon krank ist, kann man dadurch geheilt werden......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH