» »

Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs

Meelm4ac100

Wurde denn von deinem Arzt ein großes Blutbild gemacht? Es gibt einen bestimmten Tumormarker, der bei Bauchspeicheldrüsenkrebs i.d. Regel stark erhöht ist. Vielleicht könntest du deinen bisherigen Arzt bitten, dieses große Blutbild anzufertigen, dann wüsstest du ggf. schon in Kürze mehr.

Leidest du unter Durchfällen?

Versuch aber wirklich, dich nicht verrückt zu machen, wie du selbst schon schriebst, kommt Bauchspeicheldrüsenkrebs selten vor.

a'myxle

Das freut mich für euch :)*

Manchmal braucht man im Leben einfach ein bisschen Glück @:)

DVi]e Kfetl(tixn

Es gibt einen bestimmten Tumormarker, der bei Bauchspeicheldrüsenkrebs i.d. Regel stark erhöht ist.

Wäre die Krankheit dann nicht schon sehr fortgeschritten, wenn dieser Wert auffällig wäre?

n\ikDagxo

Das Problem ist das lange warten auf einen Kernspin Termin :-/

akmylxe

wenn der Arzt wirklich der Meinung ist du hättest diese Krebsart, meinst du nicht, dass er da ein wenig hinter dem Termin her wäre ? 14 Tage entscheidet bei dieser Krankheit über alles.

Neee, da ist nichts. Bitte entspann dich @:)

Beispiel: mein Urologe hatte Verdacht auf Gebärmutterkrebs, hat selber angerufen und mir den Termin für zwei Tage später gegeben. Glücklicherweise entpuppte sich das als absolut falsch.

P!iMPa050%9

Naja, so würde ich das jetzt aber auch nicht sagen, daß 14 Tage über alles entscheiden.

Mein Bekannter ist ein Jahr von Arzt zu Arzt gelaufen. Hatte Magen- und Darmspiegelungen, Ultraschall etc und letztendlich waren es die Tumormarker, die den Blick auf die Bauchspeicheldrüse brachten. Dann waren es noch vier Wochen bis die erste Chemo los ging. Und es geht ihm jetzt gerade auch sehr gut.

nUikagxo

Die Blutwerte sind alle gut tumormarker meint er macht man erst wenn jemand wirklich einen hat weil diese Werte auch bei kerngesunden Menschen manchmal erhöht sind. Morgen komme ich ins mr und habe natürlich totale Angst was da jetzt rsus kommt. Konnte den Termin vorverlegen. Heute wurde auch ein Ultraschall gemacht welches dem Arzt nach normal aussah

Jtoha9nna&84

Kann nichts Produktives dazu beitragen, aber ich drücke für morgen ganz fest die Daumen. @:)

ajm'yl+e

Ich drück dir ganz fest die Daumen – dann hat das Bangen endlich ein Ende :)_ :)*

MKel'ma(cx100

Wie geht es dir denn jetzt? Magst du uns berichten, wie das Ergebnis der MTR-Untersuchung war? Ich hoffe sehr, es ist alles gut ausgegangen!

nGikvago

Hallo, nach langem eine Antwort, man hat bei mir nichts und wieder nichts außer einen "kleinen Gastritis" gefunden, aber nun ist schon wieder über ein Monat vergangen und mir geht es immernoch schlecht, ich habe dauernd Magenschmerzen, habe alles mögliche an Medis ausprobiert, habe so lange Pantoprazol genommen dass ich dadurch keine Nährstoffe in den Körper mehr bekommen habe und nun total Haarausfall habe, musste aufhören es zu nehmen habe jetzt ein neues Medikament bekommen und nehme dazu noch Iberogast und Ulcogant aber es ist mal 2 Tage besser und dann geht es alles wieder von vorne los, ich habe wirklich keinen Stress mehr habe aufgehört mir so viele Sorgen zu machen und auch psychisch geht es mir viel viel besser ja aber meinem Magen geht es noch genauso wie vorher. Mein Stuhlgang ist normal, aber die Magenschmerzen und die Übelkeit und manchmal Schwindel machen mir extrem zu schaffen. Irgendwann muss es doch mal wieder aufhören ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH