» »

Angst vor Lungenkrebs

KirebysanAgsxt27


Danke

K=re9bsangEstx27


Ich hab derbe Angst dass etwas übersehen wurde

KRrebsaZngstx27


Ich weiß'wirklich nich, ob ich dem Arzt vertrauen kann. Er hat sich die beiden Bilder nur ganz kurz angesehen. Könnte es da nicht sein dass etwas übersehen wurde?

Ich les im Internet zu hauf, dass röntgendiagnostik nicht sicher wäre

BYrucye21


Ein symptomatischer Tumor in der Lunge ist schon ziemlich weit fortgeschritten.Den hätte er ganz sicher nicht übersehen.

KYrebskangs t2x7


Danke für die Anwort.

Ich bin zu meinen bronchialent/trachealen Problemen auch immer so müde (wie noch nie in meinem Leben), Schwach vor allem auf den Beinen, nachts total durchgeschwitzt..... Ich hab mich sich in meinem leben noch nie körperlich annährend so scheisse gefühlt.... .

Dann hatte ich bronchitis, einmal war Blut mit bei, das ist eingie wochen her, danach nicht mehr.

Das alles zusammen macht mir eine scheiss angst.

Auch kann ich wenn ich sehr forciert ausatme so ein komisiches ger#usch aus den bronchien/llt duftröhre machen, wie wildes fleisch das halt dann vibriert... was kann das sein...

ich weiß selber sauberes röntgenbild plus statistik spricht gegen mich.

SSchDlitzeaugex67


Ws spricht gegen eine Therapie gegen Krebsangst?

K}rebshangstx27


Nichts,

nur die angst dass es doch krebs ist und wegen der ängste und psychosomatischen Beschwerden zu lange übersehen wird.

Bin zudem derzeit schon seit kurzem wieder in behandlung. besserung hat sich noch nicht eingestellt.

Elhemalige|r Nutz<e!r (#3205731)


Daher sollst du ja eine Therapie machen, diese Krebsangst ist unverhältnismäßig und nicht normal ...

E~hemuali3ger 5NuRtzer (#39x3910)


Warum machst Du eigentlich einen neuen Faden auf obwohl es immernoch um Deine Bronchitis geht? Im anderen Faden hast Du doch erst vor 3 Tagen geschrieben und da auch schon angemerkt, dass Du denkst, man hätte auf dem Röntgenbild etwas übersehen.

Aber NEIN!!!! Hätte man nicht und außerdem wäre die Lungenfunktion dann auffällig gewesen.

mInef


Er hat sich die beiden Bilder nur ganz kurz angesehen. Könnte es da nicht sein dass etwas übersehen wurde?

Wieso meinen eigentlich so viele, dass ein Arzt ewig über ihren Ergebnissen und Bildern brüten müsste, um alles erfassen zu können? Der Mann ist qualifiziert. Wenn da ein Tumor ist, der schon Symptome macht, sieht er das innerhalb von Sekunden.

mlariono ausx wien


es ist sehr unübersichtlich,wenn man mehrere fäden zum selben thema aufmacht

und ändert auch nichts an den antworten darauf

B9rucex21


Wieso meinen eigentlich so viele, dass ein Arzt ewig über ihren Ergebnissen und Bildern brüten müsste, um alles erfassen zu können?

Das ist leider typisch für eine hypochondrische Angstörung. Da hat man nur wenig Vertrauen in Ärzte,wenn überhaupt.Ständig wird alles angezweifelt,was die Ärtze sagen.

m)nxef


Aber eine Angststörung macht doch nicht blöd. Wenn ich eh nichts glaube, gehe ich auch einfach nicht hin.

BBruceO21


Blöd nicht,aber das rationale Denken ist oft empfindlich gestört.Ich war selber starker Hypochonder,und bin ständig zu Arzt gerannt.Manchmal war ich auch kurzfristig beruhigt,bis ich dann natürlich wieder Googel angeschmissen habe..Dann kamen wieder Zweifel,und es ging weiter mit dem Mist...

K rebsaCng:stx27


Hallo Bruce,

ja so ist es bei mir auch, genauso wie ich spüre, dass mein schleim nur aus einer Seite der Bronchien kommt oder aus einer STelle (ich weiß gar nich ob man sowas überhaupt spüren kann ??? ?)

Ich will am liebsten jetzt wieder zum 2. Arzt rennen und es überprüfen lassen

GLG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH