» »

Nach Arztbesuch Angst vor Krebs

D9schuC-D3schxu

Okay, ich dachte wirklich du meinst mich. *schnüff* @:)

sKchnPuepchwexn

Ich such mir einen neuen HA! Eben hab ich angerufen, die Ergebnisse sind da, ich soll um 13 Uhr anrufen, dann hätte die Ärztin Telefonsprechstunde. Toll, am Donnerstag hieß es noch, am frühen Vormittag anrufen. Ich dreh durch

mrarion1 aus xwien

ärgerlich aber kein grund zum durchdrehen

in der hauptarbeitszeit ists halt nicht so prickelnd,wenn sich grad massen an patienten in der ordi tummeln

SCilbermoJndiauxge

@ marion aus wien

Grundsätzlich ist das auch ok, andere Patienten haben ja ihren Termin und müssten sonst warten. Aber sorry – in diesem Fall: die Ärztin (nicht die Patientin) macht Panik dass es Krebs sein könnte, dann wäre es ihre verd*** Pflicht dass sie denn auch baldmöglichst Entwarnng gibt !

Bleibt nur zu hoffen dass sie bei schlimmen Diagnosen den Patienten doch persönlich einbestellen würde !

@ schnuepchen

Ein Grund zum durchdrehen ist es nicht aber schon einer zum sich ärgern...aber die Arzthelferinnen wussten in dem Fall sicher gar nicht worum es überhaupt ging

D+snchu-D/schxu

Schnuepchen, kannst du es nicht der Angestellten am Telefon kurz erklären, so dass sie versteht, um was es dir geht? Vielleicht liegen die Ergebnisse schon vor, und sie kann mit einem anderen Arzt verbinden.

Ich würde denen sowas von den Marsch blasen! *Grummel, grummel …..* >:(

C7allpalxoo

Ich würde da am Telefon auch Druck machen! Lass dich da nicht abwimmeln, die Sprechstundenhilfe weis sicher nicht worum es geht. Wenn du es ihr erklärst, kann sie da vielleicht helfen. Ich persönlich wäre da glaube ich vorbeigefahren und hätte nen Zwergenaufstand geprobt.. aber ich verstehe, wenn das nicht jedermanns Sache ist :-) War früher auch nicht meine Art :-)

m ari@on Oaus wixen

wenn du beim doc sitzt-willst ja auch nicht,dass dein dortsein alle paar minuten unterbrochen wird-oder?

wenn um 13h telefonsprechstunde ist-ist das so.

ist deine sonstige ärztin heute eh auch dort?dann lass dich mit ihr verbinden

und spar dir die vertretung

alles gute

C)alglCalozo

Ich sehe das ja im Grunde auch so wie du @marion aus wien.

Aber ich kann die TE hier mehr als gut verstehen, denn ihr wurde ja gesagt, sie soll am Vormittag anrufen. Dass sie dann, gerade in ihrer jetzigen Situation, darüber not amused ist, ist ja logisch. Die Ärztin und die Sprechstundenhilfen kennen doch das Prozedere in der Praxis. Da hätte man ihr gleich sagen sollen, dass sie gegen 13 Uhr anrufen soll.

D1s2chwu-Dqschu

Ja, die TE kann es doch begründen. Und so bekommt die andere Ärztin auch gleich mit, was da in der Praxis abgeht ]:D mit dieser unbedarften, anderen ….

m^arion Saus 2wien

drum schrieb ich ja vorhin

ist deine sonstige ärztin heute eh auch dort?dann lass dich mit ihr verbinden

C.allalxoo

:)^

Wnateprlix2

Wie wahrscheinlich ist es, dass die Infektanfälligkeit mit dem neuen Job im Kindergarten zu tun hat? Denn die Kinder sind auch alle Nase lang krank...

Sehr wahrscheinlich! Lies mal hier die Fäden manchmal... die liegen alle nur noch flach, die "Neukindergärtnerinnen". :)z

da ich, bedingt durch eine Fructoseintoleranz kaum Obst und Gemüse vertrage

Vitamine bekommste also auch nicht... vielleicht sollte man das dann ergänzen? ":/

L>aarleB18

da ich, bedingt durch eine Fructoseintoleranz kaum Obst und Gemüse vertrage

Vitamine bekommste also auch nicht... vielleicht sollte man das dann ergänzen?

Ich bin auch Fruktoseintolerant und infektanfällig und ständig müde. Bei mir war laut HA alles o.B.

Die Schilddrüse werde ich demnächst abklären lassen.

Vllt. besteht da wirklich ein Zusammenhang zwischen Fruktoseintoleranz und Infektanfälligkeit ":/

C(alrlalwoxo

Uund? Hast du endlich deine Werte?

m6arion$ aus wxien

2 stunden sind schon rum

hoff alles war in ordnung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH