» »

Nach Arztbesuch Angst vor Krebs

s9chnuoepchnexn

Zu hoch? Der ist doch direkt in den Referenzwerten, oder hab ich gerade einen Denkfehler?

Übrigens, entschuldigt hat sie sich nicht, aber ich stehe wieder bei meiner alten Ärztin als Patientin im Computer :)^ . Nicht, dass ich Frau Doktor noch mal erleben muss, wenn wirklich mal was Schlimmes ist...

Eben hab ich Vollkornbrötchen mit Mozzarella, Tomate und Olivenöl gegessen. Und jetzt ist Hungern angesagt %:|

Morgen bin ich ja eh beim Gastro, den frage ich mal nach einer Aufbaukur für den Darm. Ist ja der richtige Ansprechpartner^^

mzndef

TSH von 0,5 zu hoch? ":/

Duschu-*Dschxu

Ups – habe mich verlesen und bin von 5, … ausgegangen!!! Entschuldigung. :-X |-o

Wäre ja auch der Hammer gewesen, wenn die Ärztin darauf nicht reagiert hätte. Aber ich hätt's ihr zugetraut, hätte gepasst. ]:D

svchInu=epchxen

Stimmt, das hätte ich ihr auch zugetraut ]:D

Ich denke aber, dass der Blutwert nicht so ganz aussagekräftig ist, da ich in der Zeit vor der Abnahme viel MCP genommen habe und das den Wert erhöht. Ich vermute, dass mein echter Wert niedriger ist, das wäre dann ja eine beginnende ÜF und das würde auch viele Probleme erklären. Sehe ich das richtig?

SZiDlbermo&ndaxuge

MCP-Tropfen erhöhen den TSH-Wert ??? Steht das in der Packungsbeilage ?

Meinst du du könntest diese Frage direkt noch im Schilddrüsenforum stellen (würde mich jetzt auch interessieren)

Aber pass auf: egal was du machst, immer nur an EINER Schraube drehen :)

mknuef

Musste es auch erstmal googlen, an ein paar Stellen ist davon schon die Rede. Mich würde aber auch mal interessieren, was hier die Schilddrüsen-Spezis dazu sagen.

SRilberpmondaPugxe

Wurden denn mit den Blutwerten auch freie Werte genommen (ft3 und ft4) genommen ?

Ich möchte mich jetzt nicht unbedingt als Schilddrüsenspezi bezeichnen, hier komme ich an meine Grenzen und wie groß die Chance ist dass sich eine der Damen oder unser Quotenmann hierher verirrt ?

s}cqhnmuepchQexn

Ich stelle die Frage auch noch mal im Schilddrüsenbereich, da bin ich auch gespannt.

Ich hab jetzt auch eine Erklärung für meine Infektanfälligkeit gefunden. Ich habe einen sogenannten stillen Reflux, dabei steigt Magensäure im gasförmigen Zustand hoch und verätzt Hals und Nasenbereich. Das begünstigt Infekte in dem Bereich enorm, da sich auch viel Schleim bildet und der ein optimaler Nährboden für Keime ist.

L,aaule1x8

Ich hab jetzt auch eine Erklärung für meine Infektanfälligkeit gefunden. Ich habe einen sogenannten stillen Reflux, dabei steigt Magensäure im gasförmigen Zustand hoch und verätzt Hals und Nasenbereich. Das begünstigt Infekte in dem Bereich enorm, da sich auch viel Schleim bildet und der ein optimaler Nährboden für Keime ist.

Das ist schon mal gut, dass man das weiß. Dann kann man da ja was gegen machen?!

Danke für den "Tipp" mit dem Reflux. Ich weiß es nicht, vllt. wäre das eine Idee, wieso es bei mir ebenfalls so ist. Dem werde ich nachgehen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH