» »

Spinne ich, was ist eure Meinung?

N7ela

Mein Hals ist sehr oft dick und auch iwie entzündet. Denke das liegt aber eher an meinen verkrüppelten Mandel.. blöde weiße Stippen.

Warst du schon mal beim HNO? Vielleicht liegt da das Problem? Wenn die ständig entzündet sind, kann das den Körper schwächen.

ZMam7bara7mba

Vllt. auch ein Bandwurm? ;-) Gewichtsabnahme und so...

Pdlac<e"bo09x06

blöde weiße Stippen

geh unbedingt das nächste Mal wenn du wieder weiße Stippen auf den Mandeln hast zum HNO. Der ganze "Spaß" geht nämlich ganz ganz schnell nach hinten los wenn man das nicht beachtet.

Und zu deiner restlichen Problematik:

Du schreibst selbst du hast viel Stress, du kommst auf der Arbeit nicht mehr hinterher und du denkst doch sehr viel über deinen Körper und deine Gesundheit nach.

Du hast keinen an der Waffel, ABER ich denke das du schonmal weitaus besser fahren würdest wenn du dich psychisch mal auf ein normales Level begibst! Ich bin mir sicher dann wirst du bald merken, dass es dir deutlich besser gehen wird.

Professionelle Hilfe von Psychologen wäre sicher nicht schlecht in diesem Fall.

Es ist schonmal sehr gut dass du Sport machst, und das vor allem draußen! :)^ Schau das du auch außer beim Sport machen vielleicht mehr raus kommst. Einfach mal in den Park setzten wenns jetzt wieder wärmer wird, ein Eis genießen, was lesen, oder spazieren gehen.

Du hast geschrieben dass deine Arme und Beine wie Eis sind. Deutet darauf hin, dass dein Kreislauf in dem Moment ziemlich im "Arsch" ist.. Wenn dir das nochmal auffällt raff dich auf, und raus mit dir. Geh ne Runde laufen oder sonstiges, Hauptsache du bringst deinen Kreislauf in Schwung! Und du kommst auf andere Gedanken als "ich fühle mich einfach nur total krank!"

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH