» »

Knubbel unter Kinn

NYisi1x809 hat die Diskussion gestartet

Ich hab so einen komischen Knoten unter dem Kinn. Also wenn ich den Daumen unter das Kinn halte kann ich ihn fühlen. Was kann das sein Lymphknoten sind da doch nicht :(

Habe so Angst nächste Woche geht es zum Arzt ich habe so Angst was der sagt

Was kann das sein?

Antworten
E*hemaliger Nu7tzerr (#>325731)

Vermutlich sind es in der tat Lymphknoten. Was soll es denn deiner Meinung nach sonst sein??

N/isqia1809

Ich weis es nicht ein tumor? :(

m%arionL a8us wiexn

warum nicht das naheliegenste annehmen sondern gleich nen tumor?

EHhemaligear Ncutzer (#3x25731)

Mal ehrlich, wieso meinst du solltest du einen Tumor haben? Es wird etwas ganz harmloses sein, vermutlich ein vergrößerter Lymphknoten.

N?i[si1C809

Ich weiß ich bin halt auch etwas hypochondich veranlagt ich habe direkt lymphdrüsen krebs oder der gleichen als gedanke :(

mNa*riont a(us wxien

lass es montags anschauen,wenns dich sorgt

und glaube dann dem doc-oder bist du dann nicht beruhigt?

NVi%si*180x9

Ja doch schon aber habe angst das er sagt das es krebs ist

m:oonni\ghxt

Entweder ist es ein ganz normaler Lymphknoten oder evtl. auch die Speicheldrüse.

NYisi1\809

Ok ....

N.isi1+809

Kann der arzt sowas eig auch sehen wenn man eine magenspiegelung macht? Muss man doch durch den hals oder? Die hatte ich nämlich vor kurzem?

E5hemal9igerd Nutzuer (<#3257x31)

Wie soll man bitte bei einer Magenspiegelung sehen was sich im Gewebe befindet? Natürlich sieht er das nicht, weil er den Mund, die Speiseröhre und den Magen von innen sieht ...

N:isiL18e09

Es war ja nur ne frage

Zywacgk44

Könnte auch ein Lipom (Fettgeschwulst) sein.

mcarionC auXs wixen

[[http://www.physiotherapiezentrum-jever.de/homepage/gfx/inhalte/lymphdrainage4.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH