» »

Knubbel unter Kinn

NZisix1809 hat die Diskussion gestartet


Ich hab so einen komischen Knoten unter dem Kinn. Also wenn ich den Daumen unter das Kinn halte kann ich ihn fühlen. Was kann das sein Lymphknoten sind da doch nicht :(

Habe so Angst nächste Woche geht es zum Arzt ich habe so Angst was der sagt

Was kann das sein?

Antworten
E=hemalbigeEr N<utzer (#32/5731x)


Vermutlich sind es in der tat Lymphknoten. Was soll es denn deiner Meinung nach sonst sein??

NXisiF1809


Ich weis es nicht ein tumor? :(

mOarion Xaus whiexn


warum nicht das naheliegenste annehmen sondern gleich nen tumor?

ERhemalig(er Ntutzer (#J325731x)


Mal ehrlich, wieso meinst du solltest du einen Tumor haben? Es wird etwas ganz harmloses sein, vermutlich ein vergrößerter Lymphknoten.

Nnisis18x09


Ich weiß ich bin halt auch etwas hypochondich veranlagt ich habe direkt lymphdrüsen krebs oder der gleichen als gedanke :(

m=ario1n au4s wixen


lass es montags anschauen,wenns dich sorgt

und glaube dann dem doc-oder bist du dann nicht beruhigt?

N}isi18}09


Ja doch schon aber habe angst das er sagt das es krebs ist

mqoon=night


Entweder ist es ein ganz normaler Lymphknoten oder evtl. auch die Speicheldrüse.

N*isie180x9


Ok ....

Nkisi18x09


Kann der arzt sowas eig auch sehen wenn man eine magenspiegelung macht? Muss man doch durch den hals oder? Die hatte ich nämlich vor kurzem?

E0hemaZlig|er aNut:zer M(#3a257*31)


Wie soll man bitte bei einer Magenspiegelung sehen was sich im Gewebe befindet? Natürlich sieht er das nicht, weil er den Mund, die Speiseröhre und den Magen von innen sieht ...

NYisi1x809


Es war ja nur ne frage

Z>wacxk44


Könnte auch ein Lipom (Fettgeschwulst) sein.

m8arikon vaus wiexn


[[http://www.physiotherapiezentrum-jever.de/homepage/gfx/inhalte/lymphdrainage4.jpg]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH