» »

Geschwür am Hintern, Afterkrebs?

F^anatXiker hat die Diskussion gestartet

Habe seit etwa 8 Wochen ein kleines Geschwür (etwas größer als eine Erbse) in meinem After.

Habe mir anfangs nie was bei gedacht, nur jetzt fängt es plötzlich an zu jucken. Stuhlgang läuft

alles ohne Probleme, auch habe ich keine weiteren Anzeichen. Es ist halt da und seit etwa 4-5

Tagen merke ich es auch mehr. Muss ich Angst vor Afterkrebs haben oder können es auch

Hämorrhoiden sein ? Ein Arztbesuch erfolgt am kommenden Montag. Hämorrhoiden kommen

in meiner Familie recht häufig vor.

Antworten
angxnes

Wie kommst Du auf Krebs ???

E\hemaqliHgerX Nu4tzer J(#46719x3)

Da ist alles andere (z.B. Hämorrhoiden) wesentlich wahrscheinlich als ominöser 'Afterkrebs' ...

PxIA

Das sind zu 99 % Hämorrhoiden

Wie kommst Du auf Krebs

Warum postet man im Forum Krebsangst ??? :=o

F$anaLtiVkexr

Wie ich auf Krebs komme ? ;-D

google, was wahrscheinlich das sinnloseste ist was ich machen konnte.

ajgnexs

Da hast Du recht. Jeder Pickel ist Krebs – sagt Google.

sxtef1fdowmxuc

Gibt es das denn wirklich? Afterkrebs? Ist der Name ja schon blöd ;-)

E[hem&aliIger Nu|tzer (#4671h93x)

Gibt es das denn wirklich? Afterkrebs?

Nein, nachdem das eine extrem schambehaftete und schmerzhafte Region ist (wie auch der Genitalbereich), macht da Krebs von Haus aus einen Bogen rum. [/sarkasmus]

Natürlich gibt's das. Trotzdem sind andere Ursachen viel wahrscheinlicher... nicht jede Gewebeveränderung stellt sich automatisch als (bösartiger) Krebs heraus.

G5ri\esuxh1

Ich fasse es nicht.

Jede 2. Frage die hier , nicht nur hier im Krebsangst-Form, sondern bei fast jedem klemmenden Pups gestellt wird:

Habe ich Krebs?

Gibt es hier wirklich nur Hypochonder?

Das kann eine Fistel, ein Eiterpickel, eine Warze oder auch Hämorrhoiden sein.

Ein Analkarzinom ist wohl das unwahrscheinlichste was du hast.

Gehe zum Hautarzt, lass es den Anschauen, dann weißt du was es ist.

Kannst aber auch mal hierschauen:

[[http://flexikon.doccheck.com/de/Analkarzinom#Definition]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH