» »

Krebsangst, viele Knoten im Mund

ptho=ebxe

Mann, geh zum arzt dann weisst du es, hier kann dir niemand eine diagnose geben!

Es gibt so vieles was nicht gleich krebs sein muss. Vielleicht hast du einfach nur speichelsteinchen oder so...

j@ero^sluefaxt

Hey... Mein Tipp... Hör auf mit denen Speicheldrüsen rum zu spielen. Wenn ich die ganze Zeit mit meiner Zuge dran rumstochern würde oder gar mit den Finger, fingen die auch an ganz schön weh zu tun. Und Krebs ist nicht plötzlich "bum zack" da...

Aber geh zum Arzt schon allein nur um dir die Angst nehmen zu lassen. Das scheint für dich nämlich ein großes Problem zu sein. Du hast nichts, keine Angst, aber wenn es dir der Arzt auch noch bestätigt dann wirst du wieder ruhig schlafen. Und wenn nicht machst halt noch ein CT ;-) :)*

mSarZtuin1x32

Bitte um Antworten ... bin echt panisch und mein Arzt sperrt erst um 17 Uhr auf

F[lametchen7x9

Bitte um Antworten

":/ bist du des lesens mächtig? Du hast Antworten bekommen :-/

m7artibn>13@2

So kurzer Bericht was meine Ärzte gesagt haben !

Mein Hausarzt meinte das die Knoten in der Lippe normal ist und der Knoten am Kiefer nicht auffällig ist !

Heut nochmal beim Zahnarzt ...

Ich wurde geröngt, aber am röngtenbild war nichts zu sehen ... dann hat er das ganze abgetastet und hat etwas verwundert geschaut und meinte das dieses ein Nervenausgang ist und das ist mit Gewebe verwachsen ! Auf der einen Seite ist es tastbar und auf der anderen eben nicht ! Ich soll es noch beobachten aber er meint das ich das vielleicht schon immer habe und mir es erst jetzt aufgefallen ist !

ich glaube jetzt kann ich wieder beruhigt sein

mQarWtin1x32

Und naja irgendwie hat sich gestern nie mein PC aktualisiert und ich konnte die antworten nicht lesen !

TUT MIR SEHR LEID WENN ICH EUCH GESTERN UNNÖTIG AM WECKER GEGANGEN BIN !

trotzdem danke für die Hilfe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH