» »

Angst vor Kehlkopfkrebs

mtnTexf

Das vergeht auch wieder. Nach solchen Dämpfen ists einem schonmal duselig.

Tut mir leid mit deinem Onkel.

Aber pass auf, das jetzt nicht irgendwie auf dich zu beziehen. Solche Fälle sind traurig und irgendwie tragisch, 55 ist kein Alter. Aber in den meisten Fällen geht es eben auch nicht so schnell, sondern es passiert nichts.

a+pril4x5

Das mit deinem Onkel tut mir sehr leid. Ja es kann sehr schnell gehen.

Man kann aber auch einfach nur dumm fallen und es ist vorbei oder man bekommt einen Ziegel auf den Kopf oder, oder oder...

Wenn ich jede Minute denken würde es ist vorbei, es kann mich treffen, was habe ich jetzt usw. dann würde ich mich immer im Kreis drehen, würde irgendwann durchdrehen. Ja ich habe Krebs, ich kann in ein paar Tagen Wochen, Monaten oder auch erst vlt. in 20 Jahren sterben. Das sterben gehört zum Leben dazu.

Drum Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter.

Geniese dein Leben jeden Tag aufs neue, horche nicht immer in dich hinein. Verstehe nicht wie man immer nur am jammern sein kann, beim kleinsten quersitzenden Pubs die dämlichsten Gedanken im Kopf.

Wenn du dich von deinen Ängsten befreien kannst wird es dir auch besser gehen. Entspanne dich lenke dich ab so wie du es gestern getan hast, dann wirst du merken das es dir besser geht.

LG

mhorrzokaJy8x4

Tja .... alles sch..... im moment.

Ich sehne die Geburt meiner Tochter herbei.

Immer noch schluckschmerzen und verstopfung. Leichte Blähungen und leichte darmgeräusche

m<orrok!axy84

Ich hatte seit Dienstag obwohl ich regelmäßig gegessen habe nur sehr wenig stuhlgang.

Sehr viele übelriechende Blähungen und Eben beim Toilettengang hatte ich nur das was man als falschen freund bezeichnet.

Was soll ich da nur denken ? :)-

m^orr1okaPy84

Und diese schluckschmerzen werden immer schlimmer

Efva WRelxla

Du beleuchtest wirklich jeden Pu… von allen Seiten, wortwörtlich. (Ich werde mir das nun wirklich nicht mehr antun.) Alles Gute. *:)

FJlamKechen7x9

nimm ne Paracetamol oder sonst wass für Schmerzmittel. Ich plage mich seit Sonntag mit Hals und Kopfweh herum %:| {:( {:(

mDorurokayx84

Jeder Pups ... wenn es nur vereinzelte wären. ..

Morgen ist der Befund der Magendpiegelung , mal gucken was dabei rauskam.

Paracetamol wirkt wohl kaum.nicht nach 9 monaten.

E^hemal'iger N#utzeor (\#3939x10)

Wie schon tausendmal gesagt, verschlimmert Deine Psyche die Symptome. Du wartest ja regelrecht auf Symptomverstärkung oder neue Symptome und Deine Psyche erfüllt Deine Erwartung. Ganz einfach.

Dass Du das anders siehst ist auch klar.jj

Hast denn schonmal angefangen einen Stoff z.B. Lactose konsequent wegzulassen?

Bestimmt nicht. Denn sowas kann ja garnicht sein. Der Herr ist ja von Darmkrebs überzeugt.

Und in dem Befund von der Magenspiegelung wird nicht mehr drinnen stehen als sie Dir schon gesagt haben. Also wieder KEIN Grund auch nur ein klitzekleines Bischen Angst zu haben.

Wenn Du denkst Du hast Verstopfung, dann hol Dir Laxoberaltropfen in der Apotheke. Die brauchen ca 10 Stunden bis sie wirken. Können aber nur wirken, wenn Du auch mindestens 2,5 Liter am Tag trinkst. So ist es auch mit den Flohsamenschalen. Aufquellen lassen und dann nen halben Liter Wasser hinterher kippen. Sonst wirken die genau ins Gegenteil.

mJorr]okavy8x4

Also lactose ist es definitiv nicht , das hab ich jetzt schon festgestellt.

EehemaXlige#r Nut}zer (#3939x10)

und wie hast Du das festgestellt? Ein Glas Milch trinken und NIchts passiert, heisst nicht automatisch, dass es nicht die Lactose ist.

Und das ist mit den anderen Lebensmittelstoffen? Die musst Du allerdings wirklich mal mindestens 1 ganze Woche weglassen.

mEorroCkay8x4

Mal eine frage :

Kurz unter der rechten Rippe Brummelt es am meisten. Dort hatte ich in den letzten tagen öfters ein leichtes ziehen/brennen.

Liegt da was was meine Beschwerden verursachen könnte ?

F6loam!echexn79

unter den Rippen liegen Milz, Leber, Lunge, Herz....so nun such dir den nächsten Krebs aus {:(

m7orr<okay8x4

Auf der rechten Seite , unterhalb der letzten rippe.

Herz sollte da nicht liegen .

Ich will auch nicht auf irgend ne Krebs hinaus.

m.orroLkayx84

Meint ihr das die Schluck schmerzen evtl auch muskulös bedingt sein könnten?

Ich knirsche nachts häufig sehr stark mit den Zähnen. Uns da soll ja oft ne ganze menge mit dem umher gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH