» »

Angst vor Kehlkopfkrebs

E?hemIaliSger Nutze@r (#393{910x)

Wann issn der errechnete Entbindungstermin?

mvomrrokxay84

Am montag.

Ich muss nur noch die Blähungen in den griff bekommen . Aber das ist laut meiner Frau schon besser. Nur ist mein Stuhl seit längerem ziemlich hell.

Aber ich bin dabei mich besser zu ernähren . Ich lass ab dem Tag der Geburt meiner Tochter den Alkohol komplett weg..

Ich trink kaum noch Cola oder ähnliches , Kaffee nur noch ohne Zucker. Öfter Obst und Gemüse als sonst.

Zusammen mit den flohsamen sollte das in vier Wochen doch spürbare besser werden , oder was meint ihr?

Eehem0aliger cNutzer k(#3x93910)

Na, das klingt doch schon super. Ein paar Blähungen wirst wohl immer haben. Da sorgt schon das Gemüse für. Aber das ist ja ok. Diese Blähungen sind ja normal und durch viel Bewegung gehen sie auch schnell weg.

Ich wünsche Deiner Frau viel Glück für die Entbindung.

m{ordrokayx84

Ja mit der Bewegung ist das noch sone sache.

Aber woher kommt der helle stuhl?

Naja. Mal gucken was die nächsten Wochen so bringen.

m]orrlok`ay84

Heute hab ich mir zum 295 mal das gesicht verbrannt. Ich creme mich schon drei mal dick ein in 8 stunden.

Kein Wunder das ich Angst vor Krebs habe.

cehi

Und wo genau lebst du, dass die Sonne um diese Jahreszeit so stark ist, dass sie tatsächlich zu Verbrennungen führen könnte?

m=orrKoka8y84

Nicht von der Sonne. Ich bin Schweißer.

c,hxi

Trägst du da keinen kompletten Gesichtsschutz?

mWorrxokayP84

Doch klar. Aber es lässt sich nicht vermeiden das die Strahlung auf die Haut trifft .

und das ist natürlich sehr krebsfördernd.

c=hi

Dazu hätte ich gern eine Quelle. Denn Krebs ist imho keine typische Schweißer-Krankheit.

m$orrZokayx84

Aber uvc strahlung und verbrannte haut schon...

Wenn ich daran denke dann bekommt ich wieder riesige angst...

Ich hab mir so oft das Gesicht verbrannt auf der Arbeit... unzählige male.

Hab auch schon einen Termin zum Hautkrebsscreening.

aber das fördert ja auch alle anderen Krebs arten.

ich fühle mich wieder richtig schlecht. Ich komm bald nicht mehr klar.

Ich verbrennen mir seit zehn Jahren bestimmt Einmal im Monat mindestens das Gesicht.

cxhi

Da fehlt jetzt immernoch ne Quelle zu dem Quatsch.

mOorr\okayx84

Na künstliche Strahlung ( uvc) ist besonders schädlich.

und damit hab ich mir so oft das Gesicht verbrannt. ..

das ist eine ionisierende Strahlung.

Ich möchte da jetzt lieber nicht nach Googlen. Sonst dreh ich am rad. Vollkommen.

mQorroxkay84

Ich hab schon wieder ne richtige panik.

EVhemalriger Nutz?er (#x393910)

:-X :-X :-X

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH