» »

Angst vor Kehlkopfkrebs

m=orropkayq84


Devil was sollen die smileys?

mRorroTkay84


Mit verbrennen im Gesicht mein ich übrigens Sonnenbrand ähnliche Verbrennungen.

Für diejenigen die mit schweißen und UV Strahlung nichts anfangen können

m orrokxay84


So hier mal ein kleines update für diejenigen die es interessiert.

Ich sitze gerade beim Hautarzt um zwei oder drei Muttermale abklären zu lassen.

Gestern hab ich eine zweiten Hausarzt Wegen meiner Verdauung aufgesucht. Hab ihm auch gesagt das ich Angst um meine Bauchspeicheldrüse habe weil mein Vater vor zwanzig Jahren ca dort eine Zyste und eine schwere entzündung hatte.und Diabetes hat er auch ; genau wie meine Oma. Und lactose.

Nächste Woche soll ein Blut abgenommen werden mit großem Blutbild, Bauchspeicheldrüsen wert, Schilddrüsenwerten und entzündungswerten. Zusätzlich soll ein Ultraschall vom Bauch angefertigt werden.

Die Ärztin meinte auch Krebs in meinem alter wäre schon eine rarität.

K*atth*aS.


Wurden dir nicht schon mal Blut'abgenommen ( ich meine vor kurzem)? :[]

GIibbsc'Abbxy


Gibt es auch eine Körperstelle bei dir, die du nicht fortlaufend in Krebsverdacht hast? :-o

m.orrUo1kayx84


Nein, kein Blut abgenommen.

Muss ja nix mit krebs sein. Wenn hals und iwas an den Organen wäre dann würde es mir wahrscheinlich schlechter gehen und ich würde den glauben komplett verlieren.

Aber wenn da nix bei rsuskommt kann ich besser schlafen.

Ein Muttermal muss ich in zwei Wochen nochmal angucken lassen weil es aufgekratzt war.

Sonst War alles gut.

m]orr,okayx84


Jetzt hab ich gestern abend einen Knoten im Hoden gespürt. Ungefähr beim nebenhoden.

Jetzt ist natürlich alles scheise. Ich hab gestern seit 20 Uhr gepennt bis heute um zehn. Habe richtig keuchenden husten und fühl mich richtig krank.

Denn muss ich wohl montag gleich zum urologe.

cmhi


Ich melde mich jetzt aus deinem Faden ab. Ich hab keine Lust mehr, mich deinen immer neuen Krebsgeschichten auszusetzen. Es gab vor einer Weile einen Faden zum Thema Hypochonder und Fachärzte. Da ging es darum, dass Hypochonder den Fachärzten die Zeit für die Patienten nehmen, die wirklich ernsthaft krank sind. Meiner höchsteigenen Meinung nach solltest DU nur noch zu einem einzigen Arzt gehen dürfen: zu einem Therapeuten. Ich wünsche deiner Psyche gute Besserung. Deinem Körper geht es bestens.

sGchnecke)1985


Sorry, aber dir ist nicht zu helfen.

Der Faden sollte zugemacht werden, bis du dir psychologische Hilfe holst. :(v

mNorreotkay8x4


Leute.... diese Knoten am Hoden habe ich wirklich . Das ist keine einbildung.

Gut der Rest wird n Infekt oder auch psychisch sein .kann gut sein.

aber dieser Knoten ist da und er ist neu. Und sowas kommt nicht durch Psyche .

und ich hab auch keine Lust das hier immer nur auf die Psyche gegangen wird. Das ist echt ätzend.

Ihr nehmt das doch eh nicht ernst.

das was ich seit vier Wochen durch mache wünsche ,Ch niemandem. Und ihr haut immer Fleißig drauf.

Und nun ist der Knoten da und ihr wollt weiterhin nur auf meine Psyche ansprechen?

sVchneMckEe1s985


Ihr nehmt das doch eh nicht ernst.

Kennst du die Geschichte mit dem Hirtenjungen, der immerzu "Wolf!" rief?

mlorrmokay8x4


Ich kann mir denken. ...

Bei den anderen Sachen kann ich es ja auch nachvollziehen . Da War ja auch nie was greifbar.

Aber dieser Knoten am Hoden ist greifbar. Ist zwar nur Stecknadel Kopf groß aber macht mir doch gerade Angst.

Vielleicht ja nur ne Zyste...

Vielleicht ist das aber auch für meine ganzen Beschwerden verantwortlich.

Obwohl im April War ich beim uro, da wurde Ultraschall gemacht weil ich schmerzen hatte und alles War okay.

Mal sehe was er Montag sagt :)_

szchnec'ke1r985


Stecknadel Kopf groß

%-|

geh zum Psychiater!

G+iMbbes'Aebbxy


"Knoten" in Stecknadelkopfgröße ??? Ich werd nicht mehr … Schnell weg, bevor man mit so etwas noch angesteckt wird!

An den TE hier: Du brauchst wirklich Hilfe! Aber nicht körperlich, sondern psychisch. Das ist die schlimmste Krankheit: ohne etwas zu haben, an tausend Ängsten zu leiden.

mqorro[kay8x4


Erklärt mir mal warum ich jetzt wieder zum Psychologen soll?

Wenn eine Frau einen Knoten in der Brust hat, was macht sie?

sollte ich noch warten bis das Tomaten Größe hat oder was?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH