» »

Schmerzender Knubbel in der Leiste

wjall'floxwer hat die Diskussion gestartet

Guten Mittag,

Gerade habe ich dieses Forum gefunden und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wenn ich so leicht zum Arzt gehen könnte, würde ich nicht eine Minute länger zögern, aber da ich zu Zeit nicht zuhause und weder in Deutschland bin, ist es etwas schwieriger. Ich habe vor 2 Tagen einen 1 cm großen Knubbel in der Leistengegend gefunden. Er ist hart und lässt sich nicht bewegen. Er befindet sich unter der Haut und die Haut dadrüber lässt sich problemlos bewegen. Ich habe seit Anfang Dezember eine Erkältung. Deswegen war ich auch schon beim Arzt. Mittlerweile schnieft nur noch die Nase. Leider schmerzt der Knubbel wenn auf ihn drücke. Ich hatte noch nie ein Lipom geschweige denn eine Lympknoten Schwellung da unten in der Leistengegend von der ich mitbekommen habe. Was könnte es sein? Ich habe zum auch noch auf der gleichen Seite (links) Wachstumsschmerzen im Bein...

Vielen Dank im Vorraus

Liebe Grüße

Wallflower

Antworten
ZOwabck44

Leider schmerzt der Knubbel wenn auf ihn drücke.

Dann laß das Drücken sein. LK mögen das gar nicht, sondern werden dadurch allenfalls größer. Es ist die Aufgabe von LK, den Körper vor Infektionen zu schützen. Dass sie in einem solchen Stadium schmerzen, ist völlig normal. Eine Größe von 1 cm ist für einen LK absolut nichts Ungewöhnliches.

wqallfNlowxer

Alles klar. Vielen Dank! :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH