» »

Nach Arztbesuch große Angst vor Hirntumor

E`hemaligXer NuHtzer (]#32573d1)

Ah ja und wer genau hat dir gesagt das du deinen Ausbildungsplätze verlierst außer das du selber das interpretierst?

h[awkZeye=00x7

Vielleicht mein Arbeitgeber? Kündigung hab ich schon vorliegen. Also nichts mit Interpretation meinerseits, sondern leider eine Tatsache.

Echemaldiger Nlutzer :(#3%2573x1)

Mag ärgerlich sein, aber wenn man dich nach 14(!) Tagen gekündigt hat hat das ja schon einen Grund seitens des Arbeitgebers. Dann hättest du dir auch ein Bein brechen können mit dem du 6 Wochen ausfällst, dann höttest du die Kündigung genauso bekommen.

Da hat dein Arbeitgeber dann wohl nur einen Grund gesucht um dich loszuwerden, eine grippe hätte dich genauso ins aus katapultieren können

DU.9or%is L.

Mellimaus, du machst den Jungen fertig. Lass deine Sticheleien , es ist furchtbar sowas zu lesen !!

@ Mellimaus21,

ich schließe mich D.oris L. an. - bitte zurück zum Thema. Oder, falls Du hier keine weiteren hilfreichen Gedanken äußern kannst, bitte lieber erstmal einem anderen Faden zuwenden. Es sei denn, @hawkeye007 hat nichts gegen den rauhen Ton und den harten Boden deiner Wirklichkeit und findet es okay, wenn du dabei bleibst?!

h5awkAeyeA00Y7

Danke für euren Zuspruch, aber ich denke, Mellimaus meint es nicht böse. Hoffe ich zumindest ;-)

So, nun aber zurück zum Thema: Ich war am Montag beim HNO Arzt, den ich nach einem MRT fragte. Er war ganz erstaunt, dachte, das hätten sie im Krankenhaus schon gemacht. Er meinte, das würde bei einer Gesichtslähmung auf jeden Fall nötig sein. Habe nun a, 26.3. einen Termin. Ich weiß, dass das weiß Gott nicht lange ist und doch weiß ich nicht, wie ich die Zeit bis dahin überstehen soll.

Ich habe auch wieder mal das Gefühl, dass die Lähmung schlimmer wird bzw. auf die andere Seite übergreift :-o :°( Gestern juckte das Auge gar nicht, obwohl ich keine Augentropfen hatte, heute könnte ich wieder permanent tropfen :(v

Meine Mutter meinte auch, man würde auf der linken Seite deutlich sehen, wie geschwollen der Ohrnerv ist, das finde ich extrem gruselig. Hab ja Montag das letzte Mal Kortison genommen...

h(awkHeye!0x07

So, heute war das MRT, Gott sei Dank kein Gehirntumor :-D Der Nerv ist noch entzündet, aber das dauert ja. Die letzten Tage hatte ich auch leichte Schmerzen hinter dem rechten Ohr, was mich ziemlich in Panik versetzt hat, aber der Nerv sieht völlig unauffällig aus. Hach, ich bin so erleichtert! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH