» »

Was hat das zu bedeuten, schlechte Nachrichten?

a|lphawoBelfiXn20x10

Ich wünsche dir auch ne tolle Party, die dich ablenkt.

Und zu dem Telefonproblem...die 3 Tage machen den Kohl jetzt auch nicht mehr fett, egal, was der Grund des Anrufes war. *:)

Snereni%ty_7firefly

Ja jetzt am Wochenende tut sich da eh nix mehr.

SPerenit:y_f[iUreflxy

Also langsam komm ich mir verarscht vor.... die Neurologen Praxis hat heute um 11:30 Uhr wieder 1 mal angerufen nachdem ich 5 min. Später mehrfach zurück gerufen habe wieder keinen erreicht. Nach der mittagszeit kam nur eine ansage automatisch das wegen einer internen Versammlung erst am 24.3.15 ab 8:00 Uhr die praxis besetzt ist.

D=ie} KeSltixn

Bist du sicher, dass die das wirklich sind und kein anderer, der dir einen dummen Streich spielen möchte?

Damit so etwas nicht mehr passieren kann und du zukünftig sofort erreichbar bist, würde ich der Arztpraxis zusätzlich zu der Festnetznummer deine Handynummer geben. Dann kannst du, wenn es klingelt, sofort zum Hörer greifen, so dass du die nicht mehr verpassen kannst.

Morgen hast du es geschafft und endgültige Gewissheit! :)*

Lg @:)

S2erenGit$y_RfirefUly

Ja die Nummer der Praxis ist mir bekannt und meine Handy Nummer haben die auch sich da aber nicht gemeldet obwohl ich da sogar eine Mailbox habe. Und die Klinik wo das mrt war hat überhaupt nicht versucht mich zu kontaktieren.

KKalixnkana

Boach würde mich das nerven, ich käme mir auch verarscht vor. Das ist ja schon Telefonterror. Immer einmal durchbimmeln und dann nicht mehr dran gehen, wenn man zurückruft. Die können doch nicht ernsthaft sagen, dass die dann immer nicht mehr da sind.

Ich wäre, wenn ich dann dahingehen würde, viel mehr sauer als ängstlich. Würde vor Wut meine Angst vor dem Befund vergessen. %:|

S5ereBnitym_firxefly

Werde denen auch nachher sagen was ich davon halte.

SJereWnity_mfireBfl:y

So ich bin zurück es ist alles unverändert nächste Kontrolle in 1 Jahr.

Naannci77

Siehste viel Wind um nichts. Warum haben sie dich nun angerufen? Terminverlegung?

B[aDmbiBene

es ist alles unverändert nächste Kontrolle in 1 Jahr.

Glückwunsch @:)

Hast du erfahren wieso bei dir so oft angerufen wurde?

S|eren@it-y_f5irefxly

Danke ja man wollte mein Termin auf ein anderen tag verschieben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH