» »

Dauermüde, Gliederschmerzen, Druck auf Stirn und Augen ect...

TkhundeNrbitxe hat die Diskussion gestartet


....machen mir seit 8 Tagen das Leben zur Hölle. Ich sitze wie in einer Käseglocke, meine Augen sind empfindlich und total müde, wie wenn ein Druck drauf wäre, ich habe immer wieder Gliederschmerzen, leicht Halsweh als wenn ein grippaler Infekt im Anflug wäre, aber nicht ausbricht und vor allem dieses ständige Gähnen und Schlappsein....

Was könnte das sein? War am Freitag beim Arzt, grosses Blutbild und noch einige weitere Werte wurden ermittelt...das Blutbild ist in Ordnung, etwas wenig Hb, 11,6 aber immer noch im grünen Bereich. Vitamin D hab ich zu wenig, aber dagegen nehm ich schon etwas.

Nasenschleimhaut links geschwollen und ein Polypchen gesehen, ansonsten viel Schleim vom Hals hinunter (den hab ich aber schon eeeeewig), körperliche Untersuchung sonst unauffällig. Warte jetzt noch auf Schilddrüsenwerte, Ferritin und noch was anderes, was ich aber nicht mehr weiss.

Ärztin sagte, dass momentan einige Patienten ähnliche Symptome haben, wie wenn eine Grippe nicht richtig ausbricht aber auch brennende und juckende Augen hätten, aufgrund de 4 Pollenarten, die momentan bei uns herumfliegen. Aber ich bin und war noch nie allergisch! Und juckende Augen hab ich nicht, lediglich etwas Brennen und müde manchmal....

Und diese diffuse Gliederschmerzen machen mich noch ganz kirre!!!! Hab ja noch nicht mal Fieber oder Schnupfen oder sonst irgendwas, was auf eine Erkältung hindeutet :-@ ....

Was könnte das nur sein? Könnt ihr mir helfen?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH