» »

Knoten in der Zunge?

J&ustMxeh hat die Diskussion gestartet


Hallo liebes Forum!:)

Also ich habe schon seid einer längeren Zeit entdeckt das ich einen kleinen knoten IN der zunge habe...die lage ist komisch zu beschreiben....so im vorderen teil der zunge mittig links o.o liegt so direkt auf der papille...er ist nur mit zähnen und zeigefinger und daumen zu ertasten..sehen tut man ihn nicht.

Merken halt nur wenn ich meine zunge von vorne durch meine Zähne nach hinten ziehe...andre beschwerden hab ich keine...nur so ab und zu ...ka mit verschiedenen abständen mal ein kurzes brennen auf der zungenseite..aber das ist vielleicht alle 5 tge oder so..aber halt nicht durchgehend....ebendso ein fremdkörpergefühl...aber auch nicht durchgehend!..nur manchmal..und das geht dann über nacht auch wieder weg...als wäre ein haar oder ein krümel auf der zunge hinten..und im rachenaber wie gesagt nur manchmal...habe mich eerkundigt und die symptome passen schon auf ein Zungenkarzinom..komische ausprache habe ich jetzt auch aber weil ich seid 5 tagen eine zahnspange habe und mich noch dran gewöhnen muss %-| ;-D

Wollte halt nur mal fragen ob jemand sowas ach hat ? Oder allgemein Erfahrungen damit o.o :)

VIELE GRÜßE UND DANKE AN ALLE ANTWORTEN!:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH