» »

Angst vor Leukämie

N#o-_Namex112 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich bin männlich und 20J alt. Seit ungefähr 3-4 Wochen bin ich dauernd aus der Puste, ich schwitze extrem (auch nachts), tagsüber ist mir meist kalt mit einer Mischung aus Gänsehaut. Ganz komisch irgendwie. Ich verspüre manchmal Schmerzen im Handgelenk und im Bein, also Knochenschmerzen. Desweiteren ist meine Temperatur den ganzen Tag über auf ca. 37,6, wobei ich sonst eigentlich nur 36 habe. Ich war vor 2 Wochen zur Routine Blutentnahme und alle Werte waren in Ordnung. Was soll ich nun tun, habe Angst an dieser Krankheit erkrankt zu sein. Desweiteren sind meine Lymphknoten dauernd etwas geschwollen, dass ist aber schon seit Jahren so.

Antworten
E>hemaligZer N@utzber (#39j3910x)

Wenn die Blutwerte in Ordnung sind, dann ist es auch keine Leukämie.

EkhemalGig.er _Nutzer h(#393X91x0)

18.05.15 19:29

Hallo, neuerdings fällt mir wieder auf, dass wenn ich nur von einem Zimmer zum anderen gehe enormes Herzklopfen habe und schnell aus der Puste bin. Ich war innerhalb der letzten 6 Monate bei 2 Kardiologen, welche ein Herzultraschall machten, dazu habe ich ca. 4 EKG und 2 Trop-T Tests machen lassen, alles in Ordnung. Ich hatte vor 4 Wochen eine starke Bronchitis, mit hohem CRP und Antibiotika Gabe, der CRP ist nun wieder im Normbereich und der Husten auch weg -kann es dennoch eine Herzentzündung sein, bzw. kann es trotz der Untersuchungen zu einer Herzkrankheit gekommen sein? Mache mir viel Sorgen und wenn ich zum Arzt gehe, wird es sicherlich heißen, dass ich schon die und die Untersuchungen hatte. Gruß

No-Name112

Da hast doch die Erklärung für Dein Problem. Welches AB hast denn bekommen

NEo-NameI11x2

Kann man bei einer Blutbilduntersuchung schon die Erkrankung ausschließen? Ich habe Amoxicillin 1000mg genommen.

B~en%itaxB.

...wenn es ein rotes Blutbild war, und alles ist Ordnung ist, ist Leukämie ausgeschlossen, sonst hätte der Doc auch schon Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, Knochenmarkspunktion etc....

EihemaligTer nNutzer &(#393910x)

Amoxicillin kann schonmal Knochenschmerzen verursachen.

Leukämie ist eine Bluterkrankung und das hätte man im Blutbild gesehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH