» »

Hautkrebs

T+abeZa8x2 hat die Diskussion gestartet

Hallo Mitglieder,

Ich sitze gerade hier im Irlaub und mich plagt tierische Angst. Ich habe auf Höhe des Sliprandes ein Fleck. War mal ein kleines Pickelchen, glaub ich. Auf jeden Fall heilt es nicht so richtig ab, weil da genau der Slip sitzt. Jetzt sind wir im Urlaub und das Fleck ist leicht dick geworden und juckt. Kann mir jemand einen Tip geben?

Antworten
Ctomraxn

Foto?

Ansonsten kannst du hier nochmal die ABCDE-Regeln durchlesen, wie man das Risiko eines malignen Melanoms eingrenzt:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Malignes_Melanom]]

Es gibt zwar andere Hautkrebsarten, die aber bei weitem nicht so gefährlich sind.

Ich glaube bezüglich deiner Schilderung aber eher an eine gereizte und entzündete Stelle. Ich hatte so was am Bund auch schon mal. Dick und jucken kann viel sein.

Tfabexa82

Wie kann ich denn ein Foto einfügen?

g%host{able

Jetzt sind wir im Urlaub und das Fleck ist leicht dick geworden und juckt. Kann mir jemand einen Tip geben?

Tabea82

Es ist bestimmt nicht den Krebs. %:|

Tbab?ea82

Oh, ein Kenner. Danke für die Antwort und die Belehrung.

g\hUost8ablxe

Oh, ein Kenner. Danke für die Antwort und die Belehrung.

Tabea82

Wir haben ja hier auch Fäden -Worte die immer falsch geschrieben werden- und -Phrasen, die einem auf den Geist gehen- usw...

Warum nicht mal direkt vor Ort aufregen?

Sorry, aber mal vorausgesetzt du bist Deutsche, da KANN man sowas nicht akzeptieren.

Ich hasse es, wenn erwachsene Deutsche nichtmal ein Diktat der zweiten Schulklasse bestehen würden... %:|

Fehler machen ist normal, die macht jeder...aber den passenden Artikel zum Hauptwort nicht zu kennen, das ist wohl ein wenig zu heavy. %:|

KXleineJHexe21

Sorry, aber mal vorausgesetzt du bist Deutsche, da KANN man sowas nicht akzeptieren.

Ich hasse es, wenn erwachsene Deutsche nichtmal ein Diktat der zweiten Schulklasse bestehen würden... %:|

Fehler machen ist normal, die macht jeder...aber den passenden Artikel zum Hauptwort nicht zu kennen, das ist wohl ein wenig zu heavy.

Also bitte, was ist das denn jetzt? Sowas kann jedem passieren! Einfach, indem man zu schnell tippt oder noch schneller, wenn man vom Handy aus schreibt. Und davon gehe ich aus, wenn die TE gerade im Urlaub ist.

K%lteinpeHexIe21

@ Tabea,

du kannst ein Foto über Directload oder so einfügen und dann verlinken. Ohne Foto können wir das Ganze schlecht beurteilen.

T&aEbea82

Ich hatte einfach nur eine Frage. Wenn Du aber eine Plattform brauchst........ Lass es raus. :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH