» »

Tumor durch viele CT/Röntgen

Nlielxs32


Hallo Leute,

erst mal danke für die Antworten auch wenn man manches nicht gerne liest...ihr versteht schon.

Ich hoffe ich nerv euch nicht aber ich brauch ein wenig Unterstützung.

Ich habe die schlimmste Nacht seit Ewigkeiten hinter mir. Bin gestern Abend recht entspannt ins Bett. Dann geht es aber los. Sobald ich mich hinlege wird mir kotzübel verbunden mir Kopfschmerzen.

Ich denk sofort an Hirntumor da ich mal gelesen habe dass das alles im Liegen schlimmer wird. Ich habe früher viel gegooglet und man vergisst leider nix.

Mir geht es hundeelend heute. Am liebsten würde ich in die Klinik dass sie mich durch checken.

Ich habe einen kleinen Sohn ich habe Angst ihn nicht aufwachsen zu sehen weil mein Gehirn von den vielen CTS ein Tumor hat...usw.

Ich bin in Behandlung was aber noch nicht ganz anschlägt.

Liebe Grüße Nils

E_hemal>igerb Nuetzer[ (#469&485)


10 CT's sind keine so hohe Strahlenbelastung, als dass sie einen Tumor auslösen würden. Und schon garnicht über einen längeren Zeitraum verteilt.

Dann müsste Deutschland ja voll von Hirntumorpatienten sein.

Aber Einbildung ist auch eine Bildung. :|N

EYhetmLaliger N8utzeor (x#469x485)


Aber Einbildung ist auch eine Bildung

Bitte entschuldige diesen Spruch. Der ist nicht so böse gemeint, wie er wohl rüber kommt. Ich hab nur leider zu schnell abgeschickt gehabt. Und dann ist ein Ändern nicht mehr möglich.

Du tust nun schon so lange mit deiner Angst rum.

Wenn die Therapie noch nicht hilft, Du Dich aber immer mehr reinsteigerst, dann sprech mit Deinem Arzt, dass er Dich zum Neurologen schickt.

Der kann Dich dann sicherlich besser beruhigen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH