» »

Knoten am Kopf

M/ia"Wi#enxhusen hat die Diskussion gestartet

Hallo Irene lieben gestern hat mein Mann bei mir auf der Kopfhaut eine Erhebung/Knoten entdeckt.

Gestern hab ich darauf natürlich das Internet unsicher gemacht. Und bin auf zwei Erkrankungen gestoßen die mich jetzt verunsichern.

Das eine war ein Atherom und das andere ein Basaliom.

Nun frag ich mich was das sein könnte.

Weil der Knoten eine helle Farbe hat.

Weil mehr erfahren tue ich erst am 8.Juli.

Antworten
rRath2lxose

Hallo Irene lieben gestern hat mein Mann bei mir auf der Kopfhaut eine Erhebung/Knoten entdeckt.

Hä? %:|

Z_wa8ck4x4

Googlen bringt in solchen Fällen mit hoher Wahrscheinlichkeit schwere Krankheiten; wer sich vom Ergebnis verunsichern läßt, sollte lieber auf Googlen verzichten. Es könnte sich vielleicht um ein Lipom (Fettgeschwulst) handeln, sicher auch um viele andere Dinge.

ZLw"erge=lxf2

@ rathlose

das ist bestimmt durch die Autokorrektur am Handy so.

Es sollte vielleicht "hallo Ihr Lieben" heißen.

Zu dem Knubbel selbst kann ich leider nichts sagen. Damit kennen sich andere hier sicher besser aus. Am einfachsten wäre es natürlich, einfach die Woche abzuwarten, was der Doc sagt.

M4i}aWien@husfen

Genau....mein Handy war schneller.

ja ist halt doofes Gefühl nicht zu wissen was es ist bzw noch warten zu müssen.

m&nexf

Hart/weich? Wie groß? Verschiebbar / festsitzend?

So kann man da nichtmal mutmaßen.

Nur soviel: Es gibt etliche harmlose Dinge.

m8nef

(Und ein Atherom wäre so eine harmlose Erklärung)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH