» »

Im rechten Hoden ein seltsames Gefühl, aber kein Knoten?

H^ygiene/spraxy hat die Diskussion gestartet


Servus, ich komme mal direkt zum Thema.

Also mein rechter Hoden ist größer als der linke, das steht schon mal fest. Der ist vielleicht 3/4 mm länger und 2/3 mm breiter, bin mir aber nicht sicher mit den Angaben, die sind einfach jetzt so geraten. Ich spüre am rechten Hoden so eine Art "ziehen" so als würde sich das zusammen ziehen, aber beim abtasten habe ich kein "knoten" oder ähnliches abtasten/spüren können, gespürt habe ich ein paar Adern ähnliche "Leitungen" die aber beim anfassen nicht weh getan haben. An manchen Stellen ist der rechte Hoden empfindlich, aber es ist kein Schmerz. Der ist auch nicht fester als der linke Hoden, nur größer meines Erachtens nach! Es ist kein direkter Schmerz, aber halt ein seltsames Gefühl. Ist es vielleicht, weil ich mal die Hoden "rasiert" habe? Mit der Rasierklinge erst vor kurzem, aber bei der Rasur ist nichts zu schaden gekommen. Oder ist es eher was im Hoden selbst? - Nach einem Geschlechtsakt ist alles cool, denke ich.. Also nichts außergewöhnliches, bis auf dieses ziehen seit neustem..

Liebe Grüße

Antworten
Z4wack4n4


Die beiden Hoden sind von Natur aus unterschiedlich groß. Ob das "Ziehen" etwas zu bedeuten hat, kann Dir sicher nur ein Urologe beantworten.

HKansOileiZnchxen


Liest sich Alles völlig normal. Und wenn man in alles genau reinhorcht verkrampft man sich etwas und dann zieht es: weil man nicht mehr normal beweglich ist in dem Augenblick.

Vorsicht beim Rasieren-wenn dann nur mit voller Konzentration!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH