» »

Schwarzer Hautkrebs

Tsa#bexa82 hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

anbei mal ein Bild. Ich war wegen dem Fleck beim Hautarzt. Er ist der Meinung das er raus sollte. Ich habe auch in letzter Zeit neue bekommen, groß wie ein Stecknadelkopf. Die konnte ich ihr gar nicht alle zeigen. Jetzt hab ich Angst, dass da was Schlimmes dahinter steckt.

Schaut Euch das bitte mal an.

[[http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=98c2b0-1436087302.jpg]]

Antworten
Eehemalig5er Nu?tzer/ (#q545421x)

Ja.. ich habe hunderte davon.... mein Hautarzt schneidet mir bei fast jeden Termin irgendwelche Muttermale raus... das wird eingeschickt und untersucht.. bis jetzt war da noch nie was bösartiges dabei. Also keine Panik.. ist eine normale Vorgehensweise. Also Rauschneiden, einschicken, Ergebnis abwarten ... und gut ist es .

F[lamec+henx79

das Bild ist total unscharf und per Internet sowieso nicht zu beurteilen.Wenn der Hautarzt sagt, er soll raus, dann würde ich ihn entfernen lassen (ich habe übrigens auch 10000000000 und 60 davon würden mir schon entfernt ;-) bisher alle gutartig.)

Wünsch dir alles Gute @:)

FdlaRmech*enK79

wenn du soviele hast und unsicher bist, dann investiere doch mal Zeit und ca 30€ (sofern du unter 35 bist) und lass nen Hautcheck machen. Dann bist du auf der sicheren Seite.

TXabeEa82

Im Gegenteil, ich hatte bisher kaum welche. In letzter Zeit sind einige neu gekommen. Deshalb hab ich für so einen Check einen Termin ausgemacht. Der früheste Termin ist Mitte September. Kurzfristig war nur die Kontrolle von dem einen Fleck möglich. Das Geld ist mir egal. Es beunruhigt mich halt, dass es jetzt auch in dem Unterschenkel zieht. Das Bild war klarer als ich es fotografiert habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH