» »

Fehlende Zellen Gebärmutterhalsabstrich

EoheVmaligerr N,utzer/ (#569x977) hat die Diskussion gestartet

Hallo..

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich habe das Ergebnis des Gebärmutterhalsabstriches bekommen. Der pap1 war bzw. Ist wohl ok. Aber es fehlen Zellen. Ich habe mir den Namen drei mal sagen lassen...aber ich komme einfach nicht mehr darauf. Und der Arzt hat für heute zu.

Jedenfalls soll ich in drei Monaten wieder zur Kontrolle.

Jetzt habe ich etwas Angst was genau es bedeutet das diese Zellen fehlen. Vielleicht weiß jemand was.

Antworten
EKhemaliger> Nutz5er (#5X69977x)

Ich weiss das der geplanten mit E beginnt.

E2hemali;ger NNutzer (x#569977)

Zellname

Aaleonxor

Du kannst morgen hingehen und dir eine Kopie vom Befund geben lassen.

Elhemalige r} Nutze#r (#'56997x7)

Ich wollte deswegen so oder so morgen nochmal anrufen. Aber was das jetzt heißt würde ich gerne wissen. Ich habe auch nur mit der MFA gesprochen. Und das war leider kurz vor Praxisschluss. Trotzdem danke :-)

T[a=bakxi

Es fehlen Endozervix-Zellen, das hat aber absolut rein gar nichts mit dir zu tun, sondern ist ein Qualitätsmerkmal des Abstriches..grob gesagt: dein Arzt hat doof abgestrichen.

Das kann aber immer passieren und passiert auch jedem Arzt mal.

T\abaIki

Warum nach 3 Monaten wieder kontrolliert werden soll: nur damit diese Zellen eben auch beurteilt werden konnten, weil sie ja nicht vorhanden waren im Abstrich und deshalb auch nicht angesehen werden konnten.

Sorgen musst du dir allerdings 0,00 machen ;-)

EphemaligSer ONutzerA (#569K97S7)

Ja genau!!! Das war der Name. Danke!

Aber warum soll ich dann erst in drei Monaten nochmal hin?

EQheGmaliAger Nautzers (h#569x977)

Vielen lieben dank!!! @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH