» »

Längliches etwas unter der Haut?!

R7uf"fi!ooWo hat die Diskussion gestartet

Hallöchen, ich habe vor ein paar Monaten beim Tasten ein länglichen weichen Strang in der Leistengegend ertastet, so zwischen hüftknochen und Schambein, ist das was was jeder (Mann) hat oder sollte ich das mal beim Arzt zeigen? Rechts das gleiche nur etwas schmaler..

Antworten
s#alMlyx0

Es kann gut ein lipom sein.

Das ist gutartig und besteht aus fett.

Würde zur Sicherheit mal drauf schauen lassen .

Aber krebs glaube ich nicht.

NWo risk# - no fexar

Ein Leistenbruch vielleicht oder Schenkelbruch (ist was Ähnliches). Das ist nämlich nicht immer schmerzhaft.

s allyx0

Da ging als allererstes auch mein Gedanke hin. Aber er hat das ja ungefähr rechts und links

NWo risEk - 4no fexar

Das ist auch ein bisschen unwahrscheinlich aber theoretisch könnte er das echt auf beiden Seiten haben.

[[http://www.operation-hernien.de/operationen/schenkelhernien-op/]]

Hier steht auch, dass in 20% der Fälle eine beidseitige Schenkelhernie vorkommt.

s%allsyx0

Okay. Geben tut's ja alles.

S`unfl}ower_x73

Oder ein einfacher Lymphknoten?

RBuffinooo

Bisschen lang für nen lymphknoten... So 7cm oder länger.. Hmm

CPhosupette_MFinniaxn

Schlichtweg ne Ader oder Sehne oder sowas!?

R>uf5fiooxo

Ist auch absolut nicht schmerzhaft, deswegen denke ich nicht an einen Bruch, das fühlt sich einfach an wie ein platter Schlauch unter der Haut

RvufGfiooxo

Habe heute nochmal Google durchforstet aber nichts gefunden, kennt soetwas denn niemand? Muss ich wohl doch zum Arzt.. %-|

s^allxy0

Hallo ruffiooo,

Und warst du mal beim Arzt?

Würde mich interessieren was rausgekommen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH