» »

Immer noch kein Befund :(

S;onj%aLipp:stpadt


Ich hab die Erfahrung gemacht das in den letzten zwei Fällen das gutartige Ergebnis total schnell vorlag, deswegen mache ich mir ja solche Sorgen.

Gibt's wirklich Urlaubszeit in der Histologie?! Klar haben die auch Urlaub, aber vertritt da nicht jemand....das doch wichtig :( Hab gelesen das wenn es länger dauert nicht so gut ist bzw. dann evtl. noch ein anderes Labor hinzugezogen wird.

Ich weiß wirklich nicht wo mir der Kopf steht ich halts nicht mehr aus :((

S"ellxerixe


. das auch ein Stück Knochen mit weggenommen

das dauert länger, weil der Knochen erst entkalkt werden muss bevor er mikroskopisch angesehen werden kann und das dauert eben ein paar Tage...

Sxonj1aLisppstadxt


Danke für eure Antworten und natürlich weiß ich das mir hier keiner sagen kann was los ist bevor der Befund nicht da ist aber ich werde verrückt :( Dauert das bei Knochen wirklich so lang? Und .... warum wurde der 'Knochen mit eingeschickt was vermuten sie da evtl.?! Ich weiß alles Fragen an den Arzt aber ihr wisst nicht was das für ne fürchterliche Klinik ist man wird völlig allein gelassen :(

Sgellxerie


wenn es zum beispiel mit dem Knochen verwachsen ist, wird das Stück mit eingeschickt um alles zu untersuchen. ja, so eine Entkalkung kann, je nach dem sogar bis 14 tage dauern. wenn etwas beim Entkalken nicht nach Regel gelaufen ist bzw der Vorgang nicht ausgereicht hat, muss er eben wiederholt werden. und das dauert seine Zeit.

ich kann dir nicht sagen was sie da vermuten aber es ist absolut nicht unüblichen den Knochen mit einzuschicken um eben alles genau zu untersuchen, das kann also nur zu deinem Vorteil sein!!!

die Klinik kann da auch nicht viel mehr sagen als das was ich den Leuten am Telefon immer gesagt habe: diese Untersuchungen dauern leider halt ihre Zeit.

das geht nicht so wie im TV a la:

wie lange dauert es?

5 Stunden!

ich will das sie es in 3 machen!

okay, ich mache es für sie in 1,5 ...

S/onjIaLippTstadt


Danke für deine Antwort ich kann ja eh nur abwarten, aber kostet mich wirklich richtig Nerven. Kann nicht mehr richtig schlafen, kein Hunger mehr. Kurz gesagt ich geh am Stock :((

SLelXlerixe


:°_ mach dir keine Sorgen!

sie müssen halt alles genau anschauen. wie gesagt, um so gründlicher sie sind, um so besser für dich!!!! :)* :)* :)*

p.s. selbst wenn die Urlaub haben: es gehen nie alle in Urlaub, so ein Labor wird nicht mal einfach für 2 Wochen Sommerferien geschlossen ;-)

SOonjaLipp.stadxt


Der Befund ist da aber geben telefonisch keine Auskunft :(((( Ich bräuchte auch nicht kommen hätte ja Dienstag den Termin :°( :°( :°(

S|elle,rie


Datenschutz.

lass doch sonst, wenn du die möglichkeit hast, den Bericht vom Hausarzt anfordern!

ggf hingehen, Sachlage erklären, und mit deinem Einverständnis können die den anfordern :)z

SgonjaLipZps+taxdt


Tja anscheinend nicht hab das Gefühl ich bin im falschen Film :( Habs genauso gemacht wie du gesagt hast aber mein Zahnarzt sagte er würde auch keine Auskunft kriegen.....muss er doch ?!?! Ich versteh die Welt nicht mehr

S^ellDerie


wo hast du denn Dienstag den Besprechungstermin?

S#onjavLipps&tadt


In dem Krankenhaus wo die OP war

SqonjaLHipps;tadt


Im Entlassungsbericht stand ja dann und dann fäden ziehen und Besprechung befund. Da letzte Woche noch nichts da war wurden nur die Fäden gezogen und hab neuen Termin für den 11. bekommen

S(elle,rie


ich gehe mal davon aus, dass du auch dort angerufen hast. das sie dir am Telefon nichts sagen ist vernünftig, keiner kann davon ausgehen, das der Anrufer auch wirklich der Patient ist.

also wenn du es absolut nicht mehr aushälst, nimm dir deinen Perso und fahre da hin und sage denen, du möchtest den Bericht haben. kann sein das sie deinen AUsweis kopieren und du einen Wisch unterschreiben musst. vielleicht versuchen sie dich auch abzuwimmeln und sind genervt weil sowas immer mehraufwand bedeutet für die leute da (kenne ich ja zur genüge ;-D )

aber wenn du dich nicht abwimmeln lässt, dann sollte das machbar sein.

du willst ja auch nur den Bericht, zur befundbesprechung kannst du ja dienstag immer noch :-)

SFonjawL1ioppst=adxt


Meinst du sie hätten gesagt kommen sie eher oder ein Arzt hätte sich gemeldet bei bösartig ???:( Oder kommts dann auf 3 Tage auch nicht mehr an:(

S`elrlefrsie


da gehe ich von aus, denn wenn etwas bösartig ist, sollte eben so schnell wie möglich mit einer entsprechenden Therapie begonnen werden. da denkt man dann kaum "ach jetzt kommts auf 5 tage eh nicht mehr an.... " ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH