» »

Angst vor Leukämie

eSg123i432x1 hat die Diskussion gestartet

Hey Leute, ich denke ständig dass ich Leukämie habe... Ich bin 13 (m). Ich habe schon seit 5 Monaten einige Lymphknoten, sie sind ca. 1 x 1 cm groß, manche auch kleiner und sie liegen am Hals. Diese extrem kleinen, schwer spürbaren, sind glaube ich später dazugekommen, ich bin mir aber nicht ganz sicher. Dann habe ich schon seit meiner Geburt so was wie ne Beule am Bauch, mir wurde gesagt, es wär nichts Schlimmes, ich hab recherchiert und im Internet stand Lipom. OK, ist ja auch nichts Schlimmes. Die Sache ist aber die, dass ich beim Laufen seit einiger Zeit an der Stelle ein Druckgefühl bekomme, der mich sofort "erschöpft" macht. Nun weiß ich nicht, kann das vom Lipom kommen, oder eher eine vergrößerte Milz, was ja ein Symptom bei Leukämie ist... Was meint ihr? Außerdem hatte ich gestern, ich glaube, Petechien, vereinzelt an der Hand, sie sind jetzt aber weg. Außerdem bin ich auch ein Hypochonder...

Ich freue mich auf Antworten!

Antworten
erg123x4321

Achso, mir wurde vor den Sommerferien auch Blut abgenommen, ich bin dann aber direkt in die Türkei geflogen, also hab ich noch nicht die Ergebnisse. Mein Vater ist aber in DE. Meint ihr, wenn ich erhöhten Leukozytenwert hätte, würden die sofort bei meinem Vater bescheid geben? Morgen ist der Rückflug, ich werd verrückt...

esg123x4321

Kann denn keiner antworten?

S6t3uhlbe)in

Außerdem bin ich auch ein Hypochonder...

Ich vermute, das ist dein einziges Problem. ;-)

Morgen ist der Rückflug, ich werd verrückt...

Dann rufst du, wenn du wieder zuhause bist, deinen Arzt an und fragst nach dem Ergebnis.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH