» »

Rötlicher Knuppel am genitalbereich

EFrdnusSs97 hat die Diskussion gestartet


Hey

Ich bin 18m und weiss das Krebsangst evt übertrieben ist, aber da bei meiner Mutter gerade erst Brustkrebs diagnostiziert wurde, bin ich mir bei Kuppeln unter der Haut ( Fremdkörper und so ) etwas unsicher.

Also der Knuppel liegt ungünstiger Weise etwas unter den Hoden ..

Naja wäre der wo anders, wäre ich natürlich sofort zum Arzt gegangen Aber ich zieh mich ungern komplett aus und nimm eine Stellung an, die für den Arzt die erforderliche Sicht bereitstellt.

Nun zum Knuppel.

Er ist keinen cm groß, etwas rötlich und hart. Nicht steinhart aber fester als wackelpudding.

Er tut eigentlich nicht weh, nur manchmal aber das sind denke ich nur die nachwachsenden Haare die piecksen. Ich hoffe ja das es nicht ernstes ist, aber evt könnt ihr mir ja bisschen helfen.

Wenn der Knuppel in einer Woche nicht weg ist, bzw sich verbessert hat, werde ich zum Arzt gehen.

Wenn ihr den Knuppel sehen wollt, kann ich gerne ein super schönes geschnittenes Bild dir über eine private Nachricht schicken :)

Mit freundlichen Grüßen

Erdnuss :D

Danke!

Antworten
H#oney961_mitQ_M6ini1x3


Ich würde eher auf einen kleinen Abszess oder Pickel tippen. Rasierst du dich intim? Das kann zu eingewachsenen Haaren führen die dann solche knubbel verursachen. Hatte ich - als Frau - auch schon.

Nicht dran rumfummeln und abwarten bis es heilt :)*

E[rdnPuss9x7


ich habe gelesen, dass man bei einer Abszess zum Arzt muss. Kann ich das auch irgendwie anders behandeln ?

H#oney9I1_mit_-Mini13


Warte erstmal ab, vielleicht ist es nur ein Pickel. Ansonsten könntest du dir in der Apotheke zugsalbe holen @:)

HEo4lgeSr69


Du könntest ILON Abszess Salbe drauftun und, wenn möglich, mit einem Pflaster abdecken, damit die Salbe nicht komplett in der Unterhose landet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH