» »

Krebssymptome - Müdigkeit, Fieber etc.

uQA19x05 hat die Diskussion gestartet

wie ist es eigentlich mit den Symptomen, kann es sein dass die dann auch wieder verschwinden oder sind die relativ hartnäckig?

bei extremer Müdigkeit zum Beispiel, hält die dann auch an oder verschwindet die irgendwann von alleine widr?

danke für die antworten :)^

Antworten
KDleine5Hexex21

Welchen Krebs hast du denn? Welche Behandlung machst du gerade?

EbhemaligEer NuGtzerk (#469x485)

[[http://www.med1.de/Forum/Krebsangst/710004/]]

u\AZ1905

Krebs bestätigt habe ich nicht, aber angst...

Letzte Woche waren die Alkalischen Phosphatase Werte erhöht (die waren auch vor 6 Monaten erhöht)...

Und vor ca. 1 Monat hatte ich extreme Müdigkeit, die verschwand dann nach ca. 1.5 Wochen wieder...

Exhemal8iger |NutzeHr (#4694'85)

extreme Müdigkeit hat aber in der Regel auch nix mit Krebs zu tun und Fieber auch nicht.

Wie siehts denn mit Schilddrüsenwerten aus, Vitamin D-Spiegel, Vitamin B12, Folsäure, Ferritin, Transferrin

DAS ist nämlich viel warscheinlicher als Krebs

dSatsc6hxa

Letzte Woche waren die Alkalischen Phosphatase Werte erhöht (die waren auch vor 6 Monaten erhöht)...

Die habe ich auch ständig erhöht, seit vielen Jahren. Geht mal hoch mal mehr runter, mal hoch...jetzt seit Jahren nicht mehr kontrolliert.

Was das nun genau ist, weiß ich auch nicht.

Ein Internist hatte mal eine spezielle Blutuntersuchung dadrauf gemacht und die Ergebnisse ergaben wohl eine Darminfektion. Aber gemacht wurde da nie was gegen.

KbleinBeHexex21

Also wenn du keinen Krebs hast, solltest du mal die Moderation bitten, den Faden zu verschieben.

Deine Symptome weisen nicht auf Krebs hin. Wie kommst du nur auf sowas?

SZilrkPearxl

ALLES, aber auch wirklich alles wird als Anzeichen für Krebs gedeutet … es ist erschreckend und nimmt immer mehr zu.

Das erste Jahrhundert nach dem Wechsel wird vermutlich als Google-Jahrhundert der pathologischen Krankheitsängste in die Geschichte eingehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH