» »

Gaumenkarzinom?

Syhojo

Drei Antworten, Kastenfrosch, von denen eine keine Aussage über die Ursache des weißen Flecks nennt und zwei sagen, naheliegend wäre eine Ansteckung bei Deiner Frau. Und Deine Schlussfolgerung daraus:

Erwähnt man jedoch eine Psychische Krankheit , dann wird immer alles darauf geschoben und es gibt keine anderen Krankheiten mehr.

Schnapp Dir ein Lasso und fang deine Ratio wieder ein, hm?

S-hojxo

Quatsch, fünf Antworten. Eine mit näherer Nachfrage, eine tatsächlich Richtung "Ey was denn mit DIR los". Allerdings musst Du Dir auch klarmachen: Wenn in der eigenen Familie jemand eine Angina hat und man einen weißen Fleck an den Mandeln entdeckt und sich krank fühlt, dann schließt ein Mensch ohne Angstproblematik ohne weitere Umwege messerscharf daraus: "Ach scheiße, hab mich angesteckt." Dass Du so beobachtend herumrätselst, ist eben schon symptomatisch.

k}astenf(roxsch83

Ich wusste bis gestern nicht mal was ne Angina ist .

Aber schon klar . Ich bin psychisch krank. Das reicht ja. Ist genug angriffsfläche.

Genau wegen solcher verständnislosigkeit warten sehr viele Menschen zu lange damit sich Hilfe zu holen.

Schönen Tach noch.

S!hojxo

Jaja, Welt böse, du arm dran. Armes Hascherl.

k*asten#fr(osch8x3

Lieber arm dran als Kacke.

S^h~oxjo

Ist gut jetzt. Du bist schon echt ein feindseliges Exemplar, liebe Güte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH