» »

Hauterhebung/Schambereich

Tfoni4s64 hat die Diskussion gestartet

Hi,

seit montag habe ich im Schambereich eine Art Pickel der jedoch eher als hauterhebung sich bemerkbar macht. Das gewebe darunter ist hart und beim draufdruecken tut es weh. Es ist einfach von einen auf den anderen tag da gewesen ich wuerd sagen es ist so 1cm x 1cm groß...

Ich glaub nicht das ich auf die schnelle einen arzttermin bekomme daher hoffe ich das ihr mir vielleicht helfen koennt..

Antworten
MEichax7o

Erstaunlich, dass wegen jedem Pickel und jedem X-beliebigem Symptom ein Beitrag im Krebsangst-Forum erstellt wird. Und dann meist noch von 15-30 Jährigen :-o

Wenn man da als Betroffener mitliest kann man über diese vollkommen absurden Ängste nur staunen... %-|

VG

nWel<la2x6

Ich würde zum Hautarzt gehen, denn im Intimbereich würde ich nicht selber rumdoktern.

Fürs erste tuts aber auch der Hausarzt, wenn der der Meinung ist da muss ein Hautarzt drüber schauen, bekommst auch kurzfristig einen Termin dort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH