» »

Flüssigkeit aus der Brust

V>erenOa2111 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe Panische Angst vor Krebs. Als ich vor 2,5 Jahren 2 Knubbel in meiner Brust ertastet habe, hatte ich so Angst das ich nicht zum Arzt bin. Ich bin dann vor knapp 5 Monaten zum Arzt und habe es Checken lassen, Es waren nur zwei Brust Drüsen. Ich hab eine Angst Störung und hatte Angst das sich der Arzt irrt. habe dann meine Brüste unetrsucht und nach Symptomen Gegoogelt. Dort bin ich auf Brust Sekret gestoßen. ich habe vor 3,5 Jahren nach 1,5 jahren Stillen abgestillt und war der Meinung das noch Milch in der Brust ist, war es nicht, dann habe ich Angefangen da Tierisch rum zu drücken und die Brust zu Melken. Wenn ich sie Melke, also feste drücke und drücke und dann die Brustwarze Zusammen drücke kommt aus beiden Brüsten Flüssigkeit aus mehren gängen, weißliche, gelbliche, durchsichtige, eigentlich wie beim Stillen, nur viel viel weniger, minimal. Nun habe ich in meiner Panik weiter gelesen und geschaut ob was auf Blutungen zu trifft, abei ist mir aufgefallen das aus einer der brust (andere seite wie die wo ich die drüsen gefühlt habe) ein tropfen ist der zwar Milchig durchsitig aus der Brust raus kommt, aber nach dem trocken einen minimalen Grün schleifer hat je nach dem wie man es ins licht hält. Im netz steht das Grüner tropfen auf abbauprodukte von Blut hindeuten können. Nun weiß ich nicht ob die die selbe definetion von Grün haben wie ich, weil meiner ja eigentlich nicht grün aus der Brust kommt und auch auf dem papier erst durchsitig ist und nach dem Trocknen erst minimal je nach licht grünlich wirkt. Ich Bin dann Panisch zum Arzt! Der hat sofort gesagt das es kein brust Krebs ist, sondern die Brust immer mini Mengen an Flüssigkeit Produziert, er aber um mich zu Beruhigen ausgibig untersucht. Das hat er auch getan: Er hat erst getastet und geschaut, dann hat er einen Ultraschall gemacht inkl. Lymphknoten und hat noch erwähnt das er mein gewebe wunderbar durchschallen kann.