» »

Krebsangst Hoden

i.sthaStdaxndy hat die Diskussion gestartet


Ich war heute beim Arzt, weil ich neben meinem Hoden eine Verhärtung gefühlt habe, schmerzlos, also es ist nicht am Hodensack, sondern da wo es glatt wird und zum Oberschenkel geht. Beide Hoden sind auch gleich groß und auch sonst keine Beschwerden.. die Verhärtung ist laut Ärztin haselnussgroß und sie hat auch nichts dazu gesagt außer ner Überweisung zum Urologen und ich habe noch ein Blutbild machen lassen.

Meine Entzündungswerte sind gut, also kann es keine Entzündung sein... Das macht mir jetzt sehr Sorgen .. ich werde morgen damit zum Urologen gehen und habe sehr Angst.. hat jemand was ähnliches gehabt ? Auf dem Überweisungsschein steht "A kleine Schwellung r Hoden; crp o.b."

Noch zur Info ich bin 19 und es gab keine Krebserkrankungen in meiner Familie, obwohl alle starke Raucher sind.

Antworten
meusi[cus?_65


Evtl. ist es eine Spermatozele. Aber das ist nur eine vage Vermutung, Du musst jetzt halt sehen, was der Urologe sagt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH