» »

Komischer Fleck am Arm

Hsapllo1x234x56 hat die Diskussion gestartet

Hi liebe Community,

seit längerer Zeit, hab ich an meinem Arm so einen Fleck (siehe Bild).

Vor etwas mehr als einem halben Jahr hat auch ein Hautarzt mal drauf geschaut.

Er meinte man müsse ihn erst ab 30-40 Jahren beobachten (ich bin 20).

Doch in letzter Zeit, kommt es mir vor als wäre der Fleck größer geworden und hätte seine Oberfläche verändert.

Was meint ihr dazu ? Ist meine Sorge berechtigt oder doch Harmlos ?

Was sollte ich tun, evtl. einen anderen Hautarzt aufsuchen ?

Liebe Grüße und schon einmal Danke :)

[[http://www.fotos-hochladen.net/view/hautfleckn0wdkeo8xv.jpg]]

Antworten
L"ichtAm>Hori_zonxt

Was sollte ich tun, evtl. einen anderen Hautarzt aufsuchen ?

Ja.

J#unso-xSoyphia

Was meint ihr dazu ? Ist meine Sorge berechtigt oder doch Harmlos ?

Genau kann es dir hier eh niemand sagen!

Ich denke, es gibt drei Wege: 1. Entweder Fotodokumentation, ob wirklich eine Veränderung eintritt und wenn Veränderung, dann mit den Bildern zum Hautarzt.

2. Du gehst direkt hin oder du lässt es (3.)

Die Wartezeiten auf einen Termin sind ja eh meist recht lang, du könntest dir also einen Termin besorgen und den Fleck bis zum Termin beobachten. Das eine könnte deine Beobachtung verifizieren und der Termin dein Gewissen beruhigen.

Alles Gute!

Hsallo@12345x6

Die Idee mit den Fotos ist gut.

Ja im Januar gibt es freie Termine :) vlt. schau ich vorher noch beim Hausarzt vorbei, dann kann der mal draufschauen und direkt eine Überweisung ausstellen :)^

jzeUsSsy~-,8x1

dann kann der mal draufschauen und direkt eine Überweisung ausstellen

Die Überweisung kannst du aber auch gleich wegschmeißen, wenn die im Nov/Dez ausgestellt wird, ist die im Jan. Nutzlos. Nicht mehr gültig, weil anderes Quartal.

HLallon12345s6

Hab im späten Januar einen Hautarzt Termin und den anderen Anfang Januar von daher passt es ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH