» »

Angst vor Melanom

H"e123x4 hat die Diskussion gestartet


Ich habe ein muttermal, da ist irgendwas in der mitte, hab angst vor melanom, bitte keine Antworten wie geh zum arzt oder so. Der hat ca. 3mm Durchmesser und ist soweit ich sehen kann nicht dick. Ich habe wirklich Angst. Zun arzt werde ich gehen. Bin 16 und männlich.

[[https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-melanom-ist-das-eins#question-53441735]]

Auf dem link hab ich auch ein foto

MfG

Antworten
SbilkP=eaarxl


Was möchtest Du denn lesen? Wenn Du schon Bedingungen dafür vorgibst ...

H%e12734


@ silkpearl was meinst du

SvilBkPeaxrl


Ich meine, dass Du uns hier vorgibst, etwas Bestimmtes nicht zu äußern - wie z. B. dass Du den Arzt danach befragen solltest. Was also sollen wir sagen?

Dass es nicht bedrohlich aussieht, vermutlich? Das kann man aber nicht auf einem Foto sehen. Für sieht es aus, als ob Du daran herumgekratzt hättest und es mit einer Kruste bedeckt ist.

S0i1lkPeaxrl


Für mich... sollte es heißen.

wCintPerson.nex 01


Für mich sieht es so aus, dass du das unbedingt einem Arzt zeigen solltest!

Ansonsten kann man sich so einen Fleck auch entfernen lassen, ist ein winzige Sache und man hat das weitere Leben Ruhe und keine Angst mehr vor dem Fleck.

Und ja: wenn Flecken sehr dunkel sind und einen ausgefranzten Rand haben, dann muss ein Arzt schauen, ob er ungefährlich ist.

Mache dich heute nun aber nicht verrückt, die Woche hat es schon noch Zeit, aber es sollte zeitnah erledigt werden und ehe du ewig beim HA sitzt..gehe gleich zum Hautarzt, lass dich aber nicht mit Termin abspeisen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH