» »

muttermal verändert sich (foto)

S9ch;ne=ezhxexe


das muss sich ein Arzt ansehen.

Das ist auch meine Meinung :)z . Ich denke, dass der Termin im Januar ausreichend ist .

rjoomVlwesspxlace


Ich hatte mal einen Fuß, der sich auch verändert hatte...der stellte sich als dysplastisch heraus. Es war gut, dass er raus kam.

Orange mit oder ohne O oder wie auch immer hatte Recht. Es ist ein lustiger Schreibfehler enthalten. Wer das nicht erkennt, dem kann man halt nicht helfen.

Vor dem Fuß fehlt ein: am

Fulamec henx79


Vor dem Fuß fehlt ein: **am

ach nee! ]:D Na nur gut, dass du es nochmal gesagt hast %:| %-|

T+ragische"rClownxfisch


Kurze Mitteilung:

ich habe meinen Namen 0rangeCanyon ändern lassen.

OrangeCanyon mit O ist nun wieder der einzige GrandCanyon bei med1. ;-)

dgajnNae/87


Schön das es geklärt werden konnte und: willkommen im Forum. ;-D

OTran1geCanyxon


Vielen herzlichen Dank :)^

Mduff Pxotter


Kurze Mitteilung:

ich habe meinen Namen 0rangeCanyon ändern lassen.

OrangeCanyon mit O ist nun wieder der einzige GrandCanyon bei med1. ;-)

TragischerClownfisch

Aber du bist nicht der einzige Tragische Clownfish [[http://www.med1.de/Nutzer/lgrik/ oder wie]]? ":/

T`rfagixschelrClowwnfxisch


Der TragicClownfish ist auch meiner. Der wird bestimmt gelöscht. Der ist der Elisada bekannt.

Es war ein Missverständnis. Ich wollte anstelle von 0rangeCanyon den Namen TragischerClownfisch haben, der aber nicht zu registrieren ging, weil seltsamerweise der Hinweis kam, dass der Name auf der Liste der verbotenen Worte steht. Somit registrierte ich denselben Namen auf englisch. Das klappte. Zeitgleich änderte mir Elisada, die wußte, dass ich TragischerClownfisch heißen wollte, den Namen 0rangeCanyon auf TragischerClownfisch ab. Manuell klappte das wohl.

Die englische Version ist jetzt übrig und wird bestimmt von Elisada gelöscht oder deaktiviert, denn sie kennt den zweiten Nick. Wir haben darüber auch PN geschrieben. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH