» »

Haut juckt, Leukämie ?

PZiot\r83 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

kann nur ein Hautjucken an unterschiedlichen Stellen von Kopf bis Fuß ein Anzeichen für eine Leukämie Erkrankung sein ?

Ich habe außer an 2stellen keine ausschläge oder sonstige Auffälligkeiten auf der Haut. Bei den beiden Stellen handelt es sich um 2 braune Flecken links und rechts an der Hüfte in Höhe des Bündchen der Unterwäsche. Laut Arzt wohlmoglich ein Pilz. Sicher war er sich aber nicht.

Andere Symptome die auf eine Leukämie hinweisen können habe ich nicht. Irgendwie habe ich jetzt Angst das ich an Leukämie erkrankt bin... :°(

Antworten
PTlüs=ch0bi\e]st

Wie kommst du von Juckreiz auf Leukämie??

Wenn es schlimm juckt nimm Cetirizin oder ähnliches.

Und such dir einen guten Hautarzt.

Hast du in letzter Zeit mal neue Klamotten angezogen?

Pqio>t&r83

Ich leide bereits seit längerer Zeit an Krebsangst. Hatte diese aber die letzten Wochen sehr gut unter Kontrolle. Gab hier und da weh wechen die mich damals verrückt gemacht haben, ich aber bis jetzt gelernt habe damit umzugehen.

Ich bin darauf durch Doktor Google gestoßen. Eine der Symptome ist auch Juckreiz. Könnte allerdings nicht herauslesen ob das durch Ausschläge oder nur den bloßen Juckreiz zusammen hängt.

frroggyxxx

Doktor Google?? %-|

Geh' bitte zum Hautarzt, wenn Du Dir Sorgen machst!

PviotrT83

Hallo,

Bis man einen Termin bekommt stirbt man tausend Tode. Aber das werde ich definitiv machen!

Vor der Diagnose habe ich aber Angst. :(

fFro!ggyexx

Also hier hat eine Hautarztpraxis zwei Akutsprechstunden pro Woche, eine am Donnerstag am Vormittag, eine am Freitag am Nachmittag. Google mal und telefonier nach Praxen in Deiner Stadt, vielleicht haben die sowas auch.

P$ioMtr8x3

Ok, werde ich machen.

Siehst du meine Angst als unbegründet wenn man nur dieses Symptom hat??

fvrokggyxxx

Ja!

Auch weil ich grundsätzlich nichts von Dr. Google halte.

Eohemafliger Njutzer (Y#469485x)

Dr Google hat keine Ahnung. Das spricht nun wirklich nicht für Leukämie. Das ist reinstes Kopfkino und mehr nicht.

Wird halt wirklich ein Pilz sein oder ne Schuppenflechte.Aber bestimmt keine Leukämie.

P)io"trq8x3

Hab mich gerade auch mit meiner Freundin unterhalten. Sie wird mich zum Hautarzt begleiten um auch zuhören was es ist, damit ich nicht hinein interpretiere.

Von Google nehme ich erstmal abstand.

:(v

I(sabfell

Einen unpassenden Beitrag (und Bezug) gelöscht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH