» »

Hautkrebs oder Hämatom am Zehennagel?

T5roxsa hat die Diskussion gestartet

Hallo,

beobachte seit ca. 2 Wochen eine dunkle, punktuelle Verfärbung meines Zehennagel. Natürlich ist man durch die Hinweise auf ein mögliches (malignes) Melanom verunsichert. Nach meinem bisherigen Wissensstand sollte es sich hier um ein Hämatom handeln. Vielleicht kann dies ein Fachmann ja bestätigen...? Im Zweifel werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen.

Aufnahme: [[http://i64.tinypic.com/b9fzm8.png]]

Viele Grüße

Antworten
mrariIpoxsa

Vielleicht kann dies ein Fachmann ja bestätigen...? Im Zweifel werde ich natürlich einen Arzt aufsuchen.

Wenn Du das Urteil von Fachleuten lesen willst, bist Du hier nicht an der richtigen Adresse, sondern musst zum Arzt gehen. Dieses Forum ist ein Laienforum.

Ansonsten würde ich Dir zustimmen, dass es nur ein Hämatom ist.

Pnlüsc3hbiesxt

Du solltest mal dringend Nagelpflege betreiben.

Viel zu lang der Nagel!

Es sieht aus, als hättest du dir den Zeh gestaucht, weil du irgendwo vor gelaufen bist.

Der Nagel ist vorne rechts auch so dunkel.

Mit kürzerem Nagel wäre das vermutlich nicht passiert.

T8roxsa

Diagnose: Hämatom/Bluterguss, also nichts schlimmes :-X

BJirkentzwxeig

Der Nagel ist vorne rechts auch so dunkel.

das kann auch dreck sein, wenn ich mir den rest zeh so ansehe.

ich bin auch für hämatom aber wenns dich gar verunsichert, geh zum arzt. aber bitte schneide dir vorher den nagel :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH