» »

Angst die immer wieder kommt.

M?agicf201x6 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin männlich 39 Jahre alt und Vater von 2 wundervollen Kindern.

Warum ich hier schreibe ist das ich vor über drei Jahren in meiner linken Achselhöhle einen harten Knoten entdeckt habe. Dieser verunsicherte mich so sehr das ich Ihn abklären lassen wollte. Also ab zum Arzt, dort wurde ein ultraschall gemacht Diagnose : echoarmer scharf begrenzter Knoten von 1,5x2,5 cm. Knoten ist sehr leicht verschiebbar. Die Ärztin sagte mir er sei unbedenklich. Das ganze hatte mir nach einiger Zeit aber keine Ruhe gelassen und ich bin noch zu einem anderen Arzt gegangen. Er macht auch Ultraschall und sagte auch unbedenklich. Merkete aber das ich sehr ängstlich war und gab mir eine Überweisung zu einem Onkologen.

Dort wurde ein CT angesetzt mit Kontrastmittel und Große Blutabnahme mit Tumormarkern und HIV Test.

Ergebnis alles I.O.

Das ist jetzt alles ca. 3 Jahre her. Dieser blöde Knoten ist immer noch da und ab und an ärgert er mich wenn er auf den Nerv vom Arm drückt. Denn er sitzt direkt am Ende der Achselhöhle zum Übergang vom Oberarm, wenn ich den Arm nach oben strecke sieht man Ihn auch deutlich unter der Haut. MAche ich den Arm runter verschwindet er in den Tiefen der Achselhöhle und glubst vor sich hin und her wenn man Ihn bewegt.

Ich würde gerne wissen ob es einigen von Euch ähnlich geht oder jemand schonmal so eine Erfahrung gemacht hat mit so einem blöden Knoten :-(

Wünsche Euch einen schönen Tag :-)

LG Micha

Antworten
M(atgi`c201x6


Keiner da der eine ähnliche Efahrung gemacht hat :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH