» »

Umfrage zu Hautkrebs

r^eu$txhy hat die Diskussion gestartet

Hallo,

gibt es hier im Forum jemand der bereits Hautkrebs hatte?

Mich würde mal interessieren, wie oft er oder sie Sonnenbrand gehabt hat.

Gruß,

reuthy

Antworten
cariec6harOlxie

Mein Dad ist an Hautkrebs gestorben, aber Sonnenbrand hatte er nie.

Jedoch saß er im Winter oft vor der sog. Höhensonne, also UV-Bräunungslampe.

r3euth#y

Danke für die Anwort.

Echt - nie Sonnenbrand?

Oh je, wo war denn der Hautkrebs?

Das tut mir sehr leid

cErieQchaxrlie

Ein Muttermal im Nacken wurde immer größer. Es hat monatelang immer wieder geblutet, alle Hemden waren immer durch, lief bis runter in's Kreuz. Hat es mit dem Jacket immer verdeckt und die Hemden weggeschmissen. Irgendwann war der dauerhafte Blutverlust zu groß und er kam in's Krankenhaus. Der Tumor wurde entfernt, aber er hatte sich schon tief an der Wirbelsäule entlang hinein gegraben und die dazu kommende Chemo hat er dann nicht überlebt.

Das Melanom war in besten Tagen circa kastaniengroß.

r[eutxhy

Oh nein. Das tut mir leid.

r=eu/thxy

Hat noch jemand hier erfahrung mit hautkrebs?

ccriBech,arlixe

Wieso willst Du das denn wissen? Mein Papa ist lange und qualvoll gestorben, es war weder für ihn noch für uns lustig und schon gar nichts, was man haben will oder womit man sich beschäftigen sollte, wenn es keinen Anlass dafür gibt. Wenn sich bei dir was verändert, geh zum Arzt. Das hat mein Dad nämlich nicht getan und ist dann über geschätzte 3 Jahre qualvoll gestorben.

Das kann man verhindern - aber sich über ungelegte Eier Sorgen zu machen, ist doch völlig sinnbefreit. Freu' Dich, dass man heute sensibler ist und es Behandlugnsmöglichkeiten gibt - WENN es denn soweit sein sollte. Alles vorher ist doch Blödsinn.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH