» »

Knoten unter der Haut

J>enncy33x0 hat die Diskussion gestartet


Hallo ,

Ich bin weiblich , 18 Jahre alt und habe vor ein paar Wochen einen kleinen knubbel an meinem Oberbauch festgestellt . Habe mir zu erst keine Gedanken gemacht bis ich an meinem Schulterblatt auch so was ähnliches festgestellt habe . An der Schulter könnte auch ein Pickel sein. Aufjedenfall hat mich dies dazu gebracht mal zu googeln und dort steht es ist vielleicht Haut Krebs oder ein Tumor. Werde auch zum Hautartzt gehen aber habe erst spät einen Termin bekommen . Trotzdem halte ich es nicht aus , habe ziemliche Angst .

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Lg

Antworten
mfakxu


ohne bild lässt sich da schwer was sagen Jenny...

aber das kann viel sein, denk nicht gleich an das schlimmste :-)

PsluüscqhbiGesxt


Keine Panik, bei deinen Knoten könnte es sich um Lipome handeln.

Die sind harmlos und haben mit Krebs nichts zu tun.

Z(wackW44


VORSICHT, Plüschbiest, das stimmt in den meisten Fällen, aber bei einem meiner Kollegen ist ein Lipom "verkrebst".

Jsenney330


Vielen Dank für die Rückmeldungen :)

Ich war heute beim Hausarzt , dieser meinte es sei auf keinen Fall ein Tumor oder sowas in der Art . Was genau es ist wusste er auch nicht , aber anscheinend nichts schlimmes . Ich weiß nur leider nicht ob ich das glauben kann da er es sich nur angeguckt und abgetastet hat.

Kann er so schon direkt erkennen ob es doch um etwas bösartiges handelt oder nicht ?

ZNwacAk4x4


Wenn es Dich stört > Hautarzt und entfernen lassen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH