» »

Schwellung im Mund geht nicht weg

r>edbuhllmxanxn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe seid ca.2.WOCHEN eine Schwellung am harten Gaumen die einfach nicht mehr weg geht.

Am Anfang War das essen und trinken ziemlich schmerzhaft.Dies ist weg gegangen aber die Schwellung ist immer noch da nach knappen 2.Wochen.

Nun habe ich Angst das es Krebs sein könnte und wollte euch um Hilfe bitten.Habe auch ein Foto davon aber weiß nicht wie man es hier anhängen kann.

Antworten
Da.orgis Lx.

Man kann hier kein Foto hochladen , du mußt es woanders hochladen und nach hier verlinken .

Warst du beim Zahnarzt ? Der kann beim röntgen schon einiges sehen , oder HNO . Man braucht nicht gleich etwas schlimmes denken . Ich hatte letzten Sommer einen Speichelstein ,auch geschwollen und Schmerzen , sowas kannte ich nicht .

FVlamQecheHnx79

ich hatte mal eine verstopfte Speicheldrüse, das war auch so ne Schwellung und diedauerte immer ein paar Wochen- dann wars wieder weg und kam dann wieder. Habs mal beim Zahnarzt gezeigt und er hat es als Speicheldrüsenverstopfung betitelt.

Ich habs dann einfach sein lassen und nun ist es schon lange nicht mehr gekommen.

rredbuxlxlmann

Ich War beim Zahnarzt sie meinte ein Tumor sieht etwas anders aus aber es könnte einer sein.U d wenn es bis Dienstag nicht weg sein würde sie mich zum kieferchirurgen schicken um einen abstrich machen zu lassen.

wenn ihr mir sagt wie ich ein Foto Hochladen kann würde ich das machen.

reedbullvmann

Keiner mehr ne Idee oder wo sich damit auskennt

D].orisB xL.

Ich habe alle meine Bilder bei FLICKr oder in meinem Blog . Für sowas muß man sich dort anmelden .

r3edbuellmann

Ok hab es jetzt

rred*bullmxann

[[https://www.flickr.com/photos/139732189@N04/]]?

D[.oridsx L.

Na also , hat ja geklappt .

Für mich sieht die Schwellung nicht so schlimm aus .

Bei meinem Speichelstein sah es auch so aus . Lass dich nicht verrückt machen :)*

r?edbulFlmxann

Ne ist nicht besonders dicke aber es tut weh zieht bis Richtung Nase.

Hätte das die Zahnärztin nicht erkennen müssen wenn es ein speichelstein wäre?

DQ.o1risx L.

Ich bin vom Zahnarzt wegen Speichelstein zum Krankenhaus geschickt worden , war gerade Pfingstwochenende .

r,edbuqll(mann

Ok aber in der Mitte ist auch so ne Delle drinnen das ist komisch.

kommt so was nach Entzündungen?

Weil am Anfang g tat es ja soweit das ich kaum essen konnte

N.owhepreg"irl

Ok aber in der Mitte ist auch so ne Delle drinnen das ist komisch.

Alsi wenn du das sichelförmige Ding meinst.

Genau das Ding habe ich auch genau da im Mund und das schwillt alle paar Jahre mal an und tut weh und juckt. Auch mit der Delle drinnen. Selbe Seite. Vielleicht bist du ja mein Zwilling :-D

Bei allem Spass, das meine ich ernst. Habe es auch.

Es ist aber anscheinend eine natürliche Struktur die so aussieht.

Ich taste diese Stelle seit ich Kind bin mit einer Faszination mit der Zunge immer mal wieder ab, wenn mir Langweilig ist und wenn es mal wieder scheinbar entzündet ist sowieso.

Habe kein Plan was das ist und warum du das auch hast und ob das jeder hat.

Lass es trotzdem checken, wenn deine Zahnärztin meint. Aber ich denke, das ist daa selbe wie bei mir hoffentlich nur entzündet und harmlos.

mNusictus_6x5

Am Anfang tat es ja so weh, dass ich kaum essen konnte.

Es könnte sich evtl. um eine [[http://www.easyzahn.de/cont/02/mundschleimhautbehandlungen_aphthen-behandlung.html Aphthe]] (oder Aphte) handeln. Kann sehr unangenehm sein, ist aber an sich nicht gefährlich.

r!ed8bullcmann

Hallo und danke für eure Hilfe.

ich meine das links also von mir aus im Mund links gesehen ründlich mit ner kleinen Delle in der Mitte.

Und das zieht vor Bis indem das Gesicht so 1 cm unter die Nase links

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH