» »

Schwellung im Mund geht nicht weg

rbeSdbul_lmanxn


Hatte schon mal jemand ne aphte die länger als 2 Wochen da War?

G"ej3agte}sTier


Sorry, ich sehe GAR nichts, aber auch rein gar keine Schwellung. Da ist ein normaler Gaumen, mehr nicht.

R!1b<oos\ter


Mein Sohn hatte das gleiche Problem, es war entstanden, weil er öfters die gleiche Tasse benutzt hatte, ohne sie zu reinigen.

Da wir im Mund viele Bakterien haben, hatte sich der Mund entzündet, mit Tabletten ging das dann nach 1-2 Wochen wieder weg

riedbuwll_manWn


Und wie lange hat er es davor also ohne das er Tabletten genommen hat?

Es ist auch nicht groß aber es ist da und tut weh.Glaube morgen werden es 2 Wochen

rmedboul)lma}nxn


Keiner mehr da?Hab echt angst findet ihr es sieht bösartig aus?

EIhemaliger =Nutzere (s#\575t23x6)


Ich seh da auch keine Schwellung... Wo genau ist die denn?

rnedebullmaxnn


Das kleine runde Ding wo in der Mitte ne kleine Delle hat hinterm schneidezahn

DV.orixs L.


Mein Gott , wir sind doch alles Laien hier, wir können nur raten . . Warum bist du heute nicht zum Arzt gegangen ? Zu welchem auch immer .

rMedboullmaxnn


Hab am Mittwoch beim hno einen tefmin

NXul)lach\t$fueInfzehxn


Man kanns auch übertreiben :=o Ich seh da auch nix. Und selbst wenn, warum sollte das ausgerechnet Krebs sein? Den dazu der Arzt nicht mal erkennt?

rUedb+ul>lmaxnn


War ja nur beim Zahnarzt sie sagte kann ein Tumor sein aber diese sehen normal etwas anders aus

N4ulSlachtfu8enfzYehn


Tumor ist aber nicht gleich Krebs :|N

rTedbuallmanxn


Das stimmt allerdings

Kasse das echt nicht erkennen das geschwollene mit der Delle in der mitte

Nkowherbeg{irl


Seit wann jucken und schmerzen denn Tumore, bitte? ":/

Glaube auch nicht, dass die Zahnärztin sagt: könnte ein Tumor sein. Und weiter sagt sie nichts oder wie?

Jucken und Schmerz ist immer erstmal ein Zeichen für Entzündung.

Zudem ignorierst du ja alle Beiträge, die dir Hinweise geben.

Nochmal, ich habe es auch und es ist kein Tumor.

rqedbullxmann


Hi Nein es juckt nicht

doch sie sagte soll am Dienstag kommen wenn es nicht weg ist Überweisung zum kieferchirurgen um einen abstrich machen zu lassen.

und am Mittwoch hab ich einen Termin beim hno

ich spüle mit Kamille und hab mit kimistad salbe in der Apotheke geholt aber all das bringt keine besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH