» »

Hautkrebs ??

s_ala-twsa'ucxe hat die Diskussion gestartet

Hallo und schönen guten Tag!

Grade, nach dem Duschen hab ich an meinem Bein so mehrere Flecken nebeneinander entdeckt. Sie waren braun und an manchen Enden aber auch Schwarz! Es hat sogar ein wenig gejuckt und nur bei dem bisschen Kratzen ist es auch direkt abgegangen und hat angefangen zu bluten. Ich dachte mir erst das kann ja nur Schorf sein, ein Hautkrebs würde doch niemals so schnell abgehen. Liege ich richtig oder falsch? Ich bin echt ein wenig verunsichert, da ich gesehen habe, dass Hautkrebs so ähnlich aussieht. Mache ich mir zurecht Sorgen oder kann man Hautkrebs nicht so einfach abkratzen?

MfG

Antworten
NXullachptfu!enfzexhn

Such dir lieber einen Therapeuten gegen deine Krebsangst und genieße das Leben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Krebsangst oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Krebs · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH